|
doch systaic bei der suche ein und du weisst es. Kleiner Tipp: Hat was mit der Sonne zu tun.
Ach herrjeh.. ich dachte wirklich heute könte es noch mal hoch gehen. Immer nur minus minus minus... Warum hab ich mir bloss Anteile von dem Laden gekauft.? Das Geld werd ich wohl nie wieder sehen. :-(
Wenn mich nicht alles täuscht hattest Du doch Deinen eigenen Thread aufgemacht. Hatte schon gehofft, dass wir dann hier von Deinem infantilen Gewäsch verschont bleiben. Scheintst wohl überall Deine bescheidenen, uninteressanten Meinungen zu verbreiten. Meines Erachtens hat Praktiker soweit seinen Tiefpunkt erreicht. Die Tatsache, dass es im Moment noch weiter runter geht liegt alleine darin begründet, dass der MDAX ( z.Zt. mit über 2% im minus ) den Wert mit runterzieht. Als es vor 3 Wochen bei den Finanzmärkten hiess : "Oh,..wenn das griechische Parlament dem Sparpaket zustimmt gehen die Finanzwerte hoch." Und was war als es soweit war?.. Nix ging mehr hoch! Und warum? Weil die Börse die Zukunft handelt.!! Der Anstieg war bereits VORHER im Markt. Und genauso läuftes hier auch. Wenn Praktiker mit den Zahlen kommt wirds nicht mehr weiter runter gehen,.. und wenn die Zahlen noch so grottig sein mögen. Alles bereits eingepreist. Gerade jetzt schmieren die Märkte allgemein ab, sonst hätten wir heute schon nen kleinen Schub nach oben bei Praktiker erkennen können. Nur einen kleinen Schub als Gegenbewegung auf den meines Erachtes übertriebenen Abverkauf. Einen grösseren Aufwärtsschwung wirds geben, wenn Praktiker Zahlen veröffentlichen sollten, die nicht soo schlecht sind wie man befürchtet. Die Börse geht halt vom schlimmsten aus. Sollte es anders kommen gehts auch wieder hoch. Soweit meine Meinung. Wenn sich allgemein die Märkte bissl beruhigen nach gestern und heut, denke ich haben wir bei Praktiker das Schlimmste hinter uns.
Heute gingen paar Zertis KO, während Markt bisserl am Erholen ist, klebt Praktiker wie ein toter Fisch am Boden. Nur 3,50 Euro.
Grüse Dich,
Also jetzt bin ich sprachlos über dich...
Jetzt schreibst Du von Kursen von 1,x EUR ? Moment ...gestern wolltest Du uns klar machen das es nach 60% down eine Gegenbewegung geben wird oder nicht ?
Komisch...
Ich bin immer kostant mit meiner Meinung gewesen ebenfalls zu Sky DLG auch hier und steh ich seblstveständlich hinter meine Meinung
Daher hier..weiterhin short...
Begrüdung: Bald gibt es Zahlen...dann wird es vielleicht noch lustiger...man sieht wie ich schon sagte jeder 0815 Kleinanleger sieht doch doch ,dass man Mittel der Preiskpolitik versucht den Umsatz oben zu halten...in den letzten Tagen...
FINGER WEG an alle...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
aber genu jetzt solltest Du dich auf dem markt platzieren...bald ist der Spuck vorbei..
Vergiss nicht Aktien verbrieftes Kaptial des unternehmens...Undernehmen werden trotz EURO oder Drachen oder LIRA weiter existieren...
Geld dagegen ist bei so einem Szenario heute auf morgen "wertlos" .
Ich habe gearde mal 10 T EUR total Cash vermögen..alles sonst in Invests.
Auf dem Konto habe ich nur so viel das ich meine Rechnung begleichen kann..Wozu braucht man Geld....ist eh nur Mittel zum Zweck...
Gruss Xpress
....chart-technisch naechste ausfaht bei ca.3 EUR (finanzkrise tief) -> Bei einem buchwert van 15 EUR eigentlich schon laecherlich.
... ab 3 EUR werde ich vielleicht schwach, wenn der Boden haelt -> Praktiker ist immer noch profitable, dass sollte man nicht vergessen -> wenn die wiede auf wachstum sind, sind Kurse um die 8-9 EUR moeglich (v.a. da Year over Year Zahlen dann ganz gut ausschauen nach dem schwachen jahr).
Also, ueber 3,50 kein kauf, unter 3 EUR auf jeden fall! -> denke bei 3 EUR hat man eine 100% chance, nach unten risiko begrenzt.
Cheers Jojo
Geld kann man doch als Staat einfach drucken, dat wird schon nisch knapp ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |