|
Wohl wieder steigen hätte ich überhaupt nicht gedacht denke das die, die drin geblieben sind sich jetzt freuen können
Denke ich habe diesmal falsch gelegen es wird denke ich heute teuer werden vorsichtig kalkuliert um 0,55 denke ich
Ich warte noch ab. Wann steigst du wieder ein Pack?
Steige jetzt auch wieder ein muss sehen das ich ein Paket bekomme wie ich es gerne hätte tradegate sind die Stücke zu klein will eine Order denke werde in 4 mal handeln müssen würde gerne 20 k haben
Jetzt komme ich nicht rein immer neuer Preis scheisse eh
Schaun ob ich zu 0,51 was bekomme sieht momentan schlecht aus bekomme kein handel
Steigt fällt auch aber Panik mache lol das war die Realität hast doch gesehen wie weit es runter ging hätten ja auch nur 2 Kronen sein können ne. Und was dann habe immer gesagt das das verfahren russisch Roulette ist
Mein lieber hätten auch wie zaba ihr ganzes Monats Gehalt dadurch verlieren können
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |