|
so langsam die Frage ob es hier fundamentale Gründe für den Kursverfall gibt oder ob das einfach lang anhaltende Gewinnmitnahmen sind. Vor relativ genau einem Jahr stand die ja noch bei 10 Euro. Oder ist die Aktie jetzt einfach nicht mehr sexy ? Ich meine irgendwo muss ja wohl massiv scheinbar abverkauft werden.
18,8 raus
wenn der kurs 17€ erreicht hatt, bin ich wieder dabei =) bis dann leute
habe schon mehr als genug verloren und habe den verlust realisiert tut sehr weh =(
nun hoffe ich dass der kurs sehr weit fällt=) bin ich gemein=)
bist du besoffen?...optimistisch?...oder einfach nur gut drauf?...
jaja grenze bei 18,5 uuuhh ich wette, wenn sie die 19 nimmt, ist auch die 20 drin, etc ... ist doch dämlich...
man sieht doch offensichtlich dass bei ProSiebenSat1 keinerlei Konzept herrscht.
Die schulden wird man ganz schnell mit neuen aktien los. wenn man allerdings sbs wieder verkauft (wahrscheinlich unter wert) schrumpft man wieder auf europäische Bedeutungslosigkeit. Google, Facebook haben ein Konzept. P7S1 nicht. Wenn man es wirklich mal schaffen würde Nutzen aus den europäischen töchtern zu ziehen. dazu die internetaktivitäten auch europäisieren. myvideo, co wären bei 500 mio potentiellen nutzern in europa deutlich mehr wert, als wenn man wieder nur auf Deutschland schaut. Dann wäre man auch schnell bei nem Börsenwert von 10-20 Mrd...
aktuelles Konzept ist eher: wir machen weiter so wie bisher
Knapp 2 Mrd ist aktuell die Marktkapitalisierung allein der prosiebensat1 Vorzüge. Wenn du die nicht börsennotierten Stammaktien mit dem gleichen Kurs rechnest, beträgt also die gesamte Marktkapitalisieung von prosiebensat1 knapp 4 Mrd. Das ist nicht gerade wenig, wenn man berücksichtigt, dass mehr als die Hälfte davon noch in diesem Jahr an das breite Publikum verteilt werden soll.
www.daf.fm/video/...lug-endgueltig-zu-ende-50143299-DE0007771172.html
WERBEMARGE die beste in der Industrie!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 19.190 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Starduster | 15.11.24 18:56 | |
10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 | ||
Sat1-Chef Bolten wird entlassen | Happy End | 12.04.23 22:05 |