ich denke, dass sobald der gesamtmarkt anzieht, auch pro7 richtig hochgeht.
die gesamtstimmung bei pro7 kommt mir zumindest positiv vor..
|
Ich hab doch extra einen thread nur für Leute wie Dich angelegt:
forum.finanzen.net/forum/ProSieben_a_la_baisse-t370781
"Es ist möglich Geld -und zwar beträchtliche Summen- an der Börse zu verdienen. Aber nicht durch Käufe und Verkäufe, die man aufs Geratewohl startet. Die mächtigen Gewinne gehen dem intelligenten, sorgfältigen und geduldigen Investor zu. Kaufen Sie, wenn die Aktienpreise tief sind, und geben Sie die Papiere nicht aus der Hand! Eine große Schar von Menschen scheint diesen einfachen Grundsatz nicht zu erfassen. Sie fürchten sich vor Gelegenheitskäufen. Sie kaufen erst, wenn sie meinen, jedes Risiko vermieden zu haben. Meistens kaufen sie zu spät." J.P.Getty
"Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt." Alan Greenspan
"...so eine miese, kleine Type..." Harald Schmidt
Bitte nicht! Diese latent schwulen- und ausländerfeindliche, unlustige Dummbratze (Mitglied einer Sekte!) hat grade noch gefehlt. Bei der Annäherung an Bild-Niveau mag das helfen. Aber dann doch lieber Balder & von Sinnen mit Tutti-Frutti II ! Die öffentlich-rechtlichen haben Schmidt & Pocher unlängst abgesetzt. Mangels Quote! Und das liegt nicht an Schmidt.
Harry come home!
Die Ansage, dass Pocher kommt, bringt mich zu der Überlegung, aus Protest alle bisherigen Gewinne aus ProSieben Sat1 Media AG mitzunehmen und mich erst dann wieder für dieses Unternehmen zu interessieren, wenn Pocher wieder weg ist (eine Frage der Zeit!). Es gibt noch andere Unternehmen, die in der aktuellen Krise unterbewertet sind. Sollte es wirklich so kommen, findet Ihr mich im baisse thread.
Ich mag den Laden aber wenn Pocher drin ist, bin ich raus.
nur mal eine frage, was erwartest du von SAT1 ??Es ist nunmal kein bildungsender.
Habe es schon seit 10 jahren nicht mehr gesehen ...
So gemein es klingt, wenn er gut ankommt, bei der SAT1-zuschauergruppe, bitte !!
Kann den AKtienkurs nur zuträglich sein.
Gruß michael
wir, daß es kein rückschlag gibt. Aber momentan ist der kurs schön ruhig ( einige ausschläge abgesehen ) und stetig ....
Gruß michael
Im Wesentlichen sind das Gewinne. Die kann aber ein Unternehmen nur mit fundamental richtigen Entscheidungen erwirtschaften. Der 1,50m Quotenkiller gehört m.E. nicht dazu. Jeder Fernsehsender lebt u.a. von seinen Sendungen, die von Moderatoren gemacht werden. Die machen die Quote und Quote bringt Geld. Ich bin kein Ranicki und erwarte kein Bildungsfernsehen. Ich denke einfach, dass Pocher keine gute Entscheidung ist. Ich habe nichts gegen die Zeugen(Ab heute wird zurückgeklingelt!). Als value-investor lässt mich die Entscheidung Pocher schlicht am value von Sat1 zweifeln. Dumm ist Dieter Bohlen auch, aber der bringt Quote.
Ich erwarte von Sat1: Kreative Leute, die mit guten Ideen den Sender wieder konkurrenzfähig machen. Das dürfen gerne newbies sein. Überbezahlte Rampenschlampen kann sich Sat1 nicht leisten. Die Definition einer Zielgruppe hielte ich für eine gute Idee. Innerhalb einer Sendergruppe scheint es mir nicht sinnvoll, sich selbst Konkurrenz zu machen. Pocher geht ab Herbst auf Sendung. Ab Herbst bin ich dann raus.
LG
aber Personalentscheidungen sind für mich schon ein gewichtiges Kriterium. Ich will diesen Typen nicht bei meiner Lieblingssendergruppe. Wenn er Quote bringt solls mir recht sein aber genau daran hab ich meine Zweifel. Um diesen Schwachkopf zum Showmaster zu machen, müsste man ihm Hirn einpflanzen (und das ganze live übertragen) und das geht -glaube ich- noch nicht...
Ich werd doch wohl auch mal meckern dürfen.So. Mir geht's besser. :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 19.271 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | harry74nrw | 19:54 | |
10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 | ||
Sat1-Chef Bolten wird entlassen | Happy End | 12.04.23 22:05 |