die aktie ist auf keinem Fokus und nicht nur wenig gehandelt sondern auch viele Aktien in fester Hand von Managment und Investment.
Hier spekuliert man auf die Wende hin zum profitablen Geschäft, dass aber auch erst mit der allgemeinen Wende zu H2 kommen kann - aber meiner Meinung nach kommen wird.
Die Kontakte die Produkte die Expertise ist in diesem Unternehmen, dass aus einer 20 jährigen Historie kommt, meiner Kenntnis nach auf dem selben Level wie Ballard (kann man in Research in den Jahren 2000-2005 selbst sehen bei News und Konferenzen mit Beteiligung der BigBoys dieser Zeit)
Daher erwarte ich eine Bewertung auf 50 % von Ballard in 2018 oder eine Cooperation oder eine Übernahme - ALLES ist Garant für eine mind 500 % Kurs und Wertsteigerung.
Diese Wette gehe ich hier ein. Ausführende Bank ist auf Investorensuche ,was durch die aktuelle positive Stimmung und Wende hin zu mehr Aufmerksamkeit, täglich leichter wird.
Spät. wenn in 2018 die Aufträge auch bei den Mitbewerbern so ansteigen, dass die Nachfrage nicht beliefert werden kann (siehe Tesla Problem -Nachfrage da - Produkte schlecht oder gar nicht produzierbar), wird man auf ProtonMotor zurückkommen und die aktuelle schon positive Entwicjung könnte explodieren
(siehe Sept. Veröffentlichung link aus o.g. Seite
"For the six months ended June 30, pretax profit stood at GBP115,000, swinging from a loss of GBP6.7 million for the same period the year before, due to a rise in profit on the fair value of its embedded derivatives to GBP5.0 million, from GBP745,000, as well as a halving of finance costs.
Revenue for the period rose to GBP634,000 from GBP384,000 the prior year, through delivering the GBP523,000 order for the Orkney Island "Surf and Turf" stationary power project.)
Daher kaufe ich hier weiter nach - immer aus OS Gewinnen 20% - so dass ich nur Spielgeld riskiere - so wie bei einem OS Deal auch.
Im H2 - Investment hatte ich sowieso erst in 2018 mit steigendem Interesse und Kursen gerechnet , so dass ich die aktuelle Entwicklung sehr überrascht aber erfreut natürlic mitnehme und auch bei Abschlägen von 4 % wie heute nicht anfange zu schwitzen.
..
Nur eine Aktie von vielen - finde täglich neue - aber man kann wirklich nicht alle kaufen - entweder suche ich einen H2 Fonds oder ich setze in meinem wiki vll die Tage einen eigenen H2 Fonds auf in den ich dann selbst investieren kann....we see..
..
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001