|
|
was die Faszination der Marke Citroen ausmacht.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/...ler-ente-100.html
ich habe mir hier letzte woche mal ein packet ins depot gelegt. auf empfehlung eines börsnebriefs....
daxi ging ab wie nix und ich hock auf diesen papieren. verlust ist zwar moderat aber ich überlege mit wirklich ob die geshcichte sinn macht....
wenn die zahlen schlecht sind rauscht das ding nach unten durch..... was mut macht... vor 1,5 wochen hatten wir hier 6 % in einem schlechten marktumfeld....
historisch gesehen sind kurse zwischen 6,00 und 6,5 € eigentlich spottbillig...... evtl lass ich das ding liegen warum nicht irgendwann mal wieder 20 euronen???
naja zu schön um wahr zu sein......
mach die ein bier auf, denn bevor peugeot pleite geht, macht erstmal frankreich die grätsche .. cheers
Das ist ja vielleicht eine Berg- und Talfahrt heute... dass es mit den Gewerkschaften keine Schmuseveranstaltung wird war ja zu erwarten.
Geht da wieder mal die Muffe, weil man nicht rechtzeitig seine short Positionen geschlossen hat?
Das Urteil hat keinerlei Einfluss auf irgendetwas, kann man hier wunderbar nachlesen
Quelle:www.zonebourse.com/PEUGEOT-4682/actualite/...uspendu-15979353/
hast du bei keiner Aktie, in keinem Forum jemals einen Kauf eingestellt. Weder als Put noch als call. So sieht's aus.
Alle deine thread Eröffnungen ( Neopost, Trigano ) haben sich als furchtbare Rohrkrepierer herausgestellt.
Wenn du einmal in deinem Leben ein richtiger Mann sein willst, bist, dann poste doch mal v o r h e r deine Handlungsweise. Aber dazu muß man auch ein paar Eier in der Hose haben. Du hast die nicht.
nicht Gott.
Aber ok für den Hinweis. Gehört nicht hier her. Trigano ein Flop kann aber wieder hoch kommen, Bin aber raus. Neopost durch Dividende ein geht so bleib noch dabei. Zu Peugeot wie auch immer mehr Aktien der A Klasse geh Ich immer mehr rüber in Longs seis Put oder call wegen der Taxe .
Ich mein dass es hier wohl lange keine Dividende geben wird .Persönlich glaub Ich schon dass Psa steigen wird und ein call langzeit gute Chance hätte. Voläufig gibs das Spiel,sorry für das Wort aber hin und her. Aber Achtung dies tu Ich nur wenn Ich Zeit hab.
Ich mein dass der der hier einsteigt Wissen muss dass die Aktie volatil ist und von 4 bis na 7 schwanken kann in einer Sicht von 6 Monate . Auf Nachrichten aufpassen . Viele Kleine sind eingestiegen langsam auch die 100k Klasse.
Jemand der Jahre Zeit hat müsste diese Aktie Chance bieten da sehr tief. Kursfristig gebe Ich eine Null.
Dies eine Antwort auf Croco und ne eigene Meinung . Kein Rat zum Kauf und Verkauf.
Als Nachricht Freitag morgen gibt CCFA Französiche Autoherstellerzahlen bekannt
ich bin vorsichtshalber mal mit nem kleinen Gewinn ausgestiegen und hoffe drauf wieder schön tief einsteigen zu können. Ich denke langfristig wird sich Peugeot schon wieder aufrappeln.
No risk no fun
interessiert keine S...u mehr. Zudem der aktuelle Kurs gerade noch die Beteiligung an Faurecia widerspiegelt und Peugeot mit 0 ansetzt. Wie soll da denn der Kurs noch fallen? Der Buchwert beträgt selbst nach der Abschreibung ca. 25 € / Aktie.
Die Börse interessiert viel mehr die 3 Mrd. € Einsparungen, die Peugeot mit ihrer neuen Plattform in 2-3 Jahren erzielen wird. Viel Spaß bei der Denksportaufgabe, wieviel dann als Gewinn je Aktie herauskommt und wo dann der Kurs steht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 985 | PSA Umsatz und Gewinnsteigerung | Guido | Guido | 25.04.21 11:08 | |
2 | Kurse 205-2016 | Broker1972 | gelberbaron | 10.01.18 17:08 | ||
18 | Hersteller von Rußfiltern | Totho | bauwi | 13.05.05 14:23 | ||
9 | Bin mal höflich: N'Abend. Wer hat eigentlich noch so ein merkwürdiges Depot wie ich? | Karlchen_I | Karlchen_I | 27.02.00 00:08 | ||
61 | Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T. | Urmele | Lalapo | 18.02.00 09:04 |