Da wollte wohl jemand den Kurs drücken.
|
habe mal eine kauforder zu 0,005 gesetzt und glaube die wird demnächst auch bedient.
@al56hg
bin ähnlich deiner meinung, das meinungsfreiheit und kritik hier
unerwünscht ist und dies mit einem sehr unschönen niveau publiziert
wird.
manchmal habe ich hier das gefühl, das die gier wirklich das gehirn frisst.
Leerverkauf mit jetzigem Rückkauf aus. Von daher mein Prognose 20 CENT!
noch leute aus zeiten von 0,62 diese aktien noch halten?
Psyche, so bleibt wenigstens die Hoffnung, es koennte klappen, auch wenn man nicht online ist. Vor dem Weekend duerften aber noch einige die Gewinne in den Schober fahren.
die Website vom Equity Fonds nicht gerade umhaut... und wer weiss, wer dem Equity Fondes das Geld zum Einstieg gibt........., können ja auch Einzelpersonen sein, aber sei es drum, der Kurs geht meiner Meinung wieder auf das Niveau von Anfang des Jahres zurück, sehr lehrreich.
naja, bei offiziellen 201 Mio Shares und dem offiziellem Freefloat dürfte der Rückkauf bei den Tagesumsätzen ja demnächst vollzogen sein.
Im Frühjahr ging es von 0,03 auf 0,2x, dann nur gute News und letzte Woche standen wir bei 0,003 - noch Fragen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |