|
vorgestern kommst du euphorisch mit deinem WP und nun dieses gedöns. bekommt dir das frühlingswetter nicht.?
mach ma fenster auf und schnappe frische luft. tut dir scheinbar mal nötig.
...das denn immer noch nicht jeder kapiert? Wenn Timmy basht, hat das immer einen Grund - aber nur höchst selten den, daß er sachliche Informationspolitik betreiben möchte. Entweder ist er schon wieder/immer noch short, oder er will günstigere Einstiegskurse. Vielleicht macht's ihm inzwischen aber auch einfach nur Spaß, mal anzufeuern und mal niederzumachen und dann die Reaktionen abzuwarten. Einfach ignorieren, das Geschwätz. Wird doch schon wieder aus dem Ask gekauft - nur ruhig Blut!
Dann leg' die Fakten doch bitte mal auf den Tisch: Du hast also Umsatz- und Ertragszahlen, die sonst noch keiner kennt? Du kennst das "unfähige Management" persönlich und weißt, daß die hier hier eigenen Shares schmeißen? Du hast eine Kristallkugel, die funktioniert?
Deine Aussage ist ebenso gehaltvoll oder eben völlig haltlos wie die, die einen 15-Euro-Kurs prognostizieren. Aber das weißt Du ja selbst am besten.
Sag' mal, ist Dir eigentlich wirklich JEDES Mittel recht, um Kohle zu machen? So völlig skrupellos und auf Kosten anderer? Was für ein moralisches Wrack muß man eigentlich sein, um anhaltend diese Psychospielchen zu betreiben, die Du hier abziehst, und zu wissen, daß das Geld, das dabei in Deiner Tasche landet, anderen schmerzlich fehlen wird? Und jetzt komm' mir nicht mit der Verantwortung jedes Einzelnen für sein Invest - das entläßt einen nicht aus der Verantwortung für sein eigenes Handeln. Börsen-Usus hin, Börsen-Usus her...
ich galube nicht das er dicke taschen voller schotter hat... im gegenteil
welche am gestrigen tage eingestiegen sind. denke das sich gerade eine W-FORMATION bildet. gestern die linke schulter. montag geht´s deutlich aufwärts.
vermutung
...das war vor 2 Tagen, dass ist in Börsenzeit wie letztes Jahr...
Man kann seine Meinung auch ändern.
...eure Träumereien sind schön, entbehren aber jeglicher Realität :-)
RT Bid 0,069€ in Frnakfurt spricht für sich und bestätigt meine Ankündigung.
Eure Pushversuche dagegen sind nur Träumereien.
tja^^ shit happens :-D
...so frustriert, wieviel hast du hier schon verzockt?
nimm es mir nicht übel aber euere Meinungen gegen mich sind lächerlich, wenn ihr ehrlich seid, werdet ihr sehen das meine Meinungen oftmals zutreffen.
Ich habe bei 0,17€ gesagt hier gehts down. ich habe bei 0,12€ gesagt hier gehts down. und ich vorgestern, als der RT Bid bei nur noch 0,07€ stand, den Push mit dem WP-Prospekt gestartet, der den Kurs wieder bis RT Bid 0,11€ hat steigen lassen, und allen und auch mir die Chance gegeben hat zu 0,11€ auszusteigen, dass es danach wieder abwärts geht ist das normalste der Welt.
War doch absehbar, wenn man Dienstag Abend ins Orderbuch gesehen hat und die 250.000Shares zwischen 0,11 und 0,115€ zum Verkauf standen.
Von daher alles ziemlich voraussehbar hier.
Viele Grüße
Tim
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |