|
Dein rein/raus Spielchen geht nicht für immer gut.
jetzt hat er doch bei .009 verkauft und ist wieder raus, jetzt kann er ja wieder zum basher werden damit er dann mit 30.000stücke wieder einsteigen kann..mehr hat der doldi eh nicht und dafür der ganze zirkus, was für ein clown..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
laden läuft auf hochtouren, hammmmmmmer geil forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
eintreffen würde und das erst noch im Zusammenhang mit einem Folgeauftrag von 20 Mio auf der HP verkündet würde, dann Gläubiger, wäre der Kurs der Aktie schon längst auf 5 Cent, weil die Leute mit Informationsvorsprung schon Tage vorher einsteigen werden. So naiv kann jetzt einfach keiner sein und meinen, das so etwas nicht sofort ausgenützt würde. Gläubiger, die Manager haben Freunde, Verwandte, Kollegen und die wiederum haben auch Freunde Verwandte usw. Die Show würde früher laufen, darauf kannst du wetten.
wer sagt denn dass die nicht schon alle investiert sind...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bafin und der Mär vom Insiderhandel, dann lache ich so weit raus, dass ich hier mindestens 500 Klammer geschlossen Zeichen reinknallen müsste.
nur 1 mio anteilen, könntest du in paar monaten richtig viel geld verdienen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |