Zeitpunkt: 07.05.13 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
so langsam erhöht es sogar für mich den Spaßfaktor, sich mit so einem einfach gestrickten Typen wie dich auseinander zu setzten. Wenn du so weiter machst, wirst du gar nicht so alt wie ich, weil du wegen Bewegungsmangel vor deinem Bildschirm zusammenbrichst. Außerdem ist es nicht gut für die bei dir wenigen grauen Zellen, weil die meisten wegen einseitgem und monotonem Denken auch noch verkümmern.Das Gesichtsfeld noch mehr einengt und du kannst nicht einmal mehr die bewußten Tage zählen.
Mach dir keine Sorgen, auch altere Menschen brauchen ihren Spass. Habe mir mal dein Porfil angeschaut. Du bist mit hohem Abstand beim Besuch deiner anderen Threads hier bei Rok anwesend. Seit deinem mehrjährigen Dabeisein könnte man fast sagen, dass du zum ROK-Junky geworden bist. Das erklärt so manches. Trotz deiner vernichtenden Meinung über Rok behaupte ich, dass du vielleicht mehr als wir Investierten mit dem Wiederauferstehen rechnest und du deshalb krampfhaft versuchst, die Aktie am unteren Level festzunageln. Es ist jedenfalls verdächtig, wenn ein totgeglaubter derartig hofiert wird. Das alles kann für uns nur gut sein. Insofern werde ich wie du es nennst nicht mehr " pöbeln ", sondern dich hochleben lassen. Das ist eine Wende,was!!!
Sei cool, du bekommst auch noch deine Gelegenheit zum Einstieg.
Vielen Dank über dein herzergreifendes Statement. Hätte ich gar nicht von dir erwartet. Mach dir trotzdem keine Sorgen. Ich habe auch abgesehen von diesem von dir beschriebenen und behauptenem Rok-Schock ein erfülltes Leben und leide nicht unter Geldmangel oder Verlustängsten. Habe nur manchmal Lust in diesem Affentheater meinen Senf dazuzugeben. Heitert das Leben noch ein bißchen mehr auf. Ich denke du leidest mehr unter der momentanen Pause bei Rok, weil ja zocken und Geld verdienen willst. Ich genieße, dass mein Geld sicher geparkt ist zu gegebener Zeit alles weiter geht.
Du hast es richtg erkannt. Die Popularität dieses Threads wird noch mal Gold wert sein. Natürlich trägt Hirschmann mit seiner Rokschimpfe und Negativeinstellung auch dazu bei, aber wenn er letzlich der einzige Übriggebliebene wäre und alle anderen verscheucht hätte, hieße das den Tod dieses Threads. Nur nebenbei: Bei den Promotion-Auftritten von Snooker-Weltmeister O'Sullivan wird auf einer Reklamewand auch für Rokglobal geworben.
Also alles im grünen Bereich und ein Hoch auf die Zukunft!
weder unterliege ich einem Gruppenzwang noch lasse ich mich feiern. Wenn jemand meine Absichten und Analysen erkennt und vielleicht sogar für richtig hält, freut's mich für ihn. Wir alle werden sehen was passiert und was vor 100 Tagen war ist Schnee von gestern. Eine erkennbare positive Entwicklung bei Rok auch ohne ununterbrochenen News ist vielversprechend und nur das zählt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |