Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1904  1905  1907  1908  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.148.991 / Heute: 939
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

Hirschmann:

....man was war dasss jetzt zum Lachen...;-(

07.05.13 13:31
nein wie Witzig.....
HadschiAllefO.:

@Hirschmann

07.05.13 13:50

Bravo!fein gemacht...ich fand zwar nichts Verwerfliches an meinem Post #47596 , aber gut....alles ist vergänglich...ich gönne dir diese Beschäftigungstherapie....hast ja scheinbar sonst keine Hobbys

Gruss Hao

Hirschmann:

Nein, ihr versüßt mir meine Arbeitszeit ;-))

2
07.05.13 13:53
Danke DAFÜR  ;-))  Weiter sooo  ;-))
Hirschmann:

Ausserdem

07.05.13 13:57
WARUM seid ihr denn auch sooofort zur Stelle ??  Habt ihr/Du nichts anderes zu tun  ?  mhhhh...

Kreiden mir das an und sind selber tagtälich am PC...lol , brüll.....sehr sehr clever von euch  ;-))

,-))
knuddelbär:

solange

2
07.05.13 14:01
immer wieder jemand seinen senf zugibt, hört der nicht auf.
ignore und fertich ;-)
Hirschmann:

Wie es in den Wald hineinschallt........

2
07.05.13 14:05
und fertig  ,-))
Hirschmann:

Leider geht auch bald der 144. Tag zu Ende

07.05.13 14:13
ohne eine passende News von ROK GLOBAL.

Laut meiner Recherche.........
pensiotrader:

Hirschmann

2
07.05.13 14:15

so langsam erhöht es sogar für mich den Spaßfaktor, sich mit so einem einfach gestrickten Typen wie dich auseinander zu setzten. Wenn du so weiter machst, wirst du gar nicht so alt wie ich, weil du wegen Bewegungsmangel vor deinem Bildschirm zusammenbrichst. Außerdem ist es nicht gut für die bei dir wenigen grauen Zellen, weil die meisten wegen einseitgem und monotonem Denken auch noch verkümmern.Das Gesichtsfeld noch mehr einengt und du kannst nicht einmal mehr die bewußten Tage zählen.

Hirschmann:

Pensio

07.05.13 14:23
nur weil du dein Invest trotz zahlreicher Warnungen nicht im Griff hattest, mußt du nicht Pöbeln....

Es schmerzt dich sicherlich weil du von der erhofften Kohle/Reichtum , dir deine alten Tage versüßen wolltest.
Nun ist etwas dazwischen gekommen und die Rechnung ging nicht auf. Nun gut, kann Jedem passieren aber deswegen sooo feinseelig zu werden und das in deinem geschätztem Alter, ist schon traurig.......

Mal was zum Nachdenken Pensio.............
Hirschmann:

Pensio

3
07.05.13 14:54
gerade über dich bin etwas enttäuscht !

Warst du doch am Anfang ein netter symphatischer Typ.

Als die anderen wie Geier über mich herfielen, hast du dich auf deren Seite geschlagen weil sie ja in der Mehrzahl sind und du sonst als "Aussenseiter" darstehen würdest.

(Gruppenzwang ?)

Hättest du ein Rückgrat, hättest du dir deine eigene Meinung zum Geschehen gebildet und auch mal Partei ergriffen.

Jetzt machst du sogar noch in der Spitze mit und verfasst Postings, die zum Löschen gut sind.

Wem willst du hier was Beweisen ??  Dir selber oder möchtest du nur "gefeiert" werden in dem man dich und deine Pöbelpostings mit grünen Sternen versieht ??

Suchste so deine Anerkennung, die du nach deinem Berufsleben als Firefighter nicht mehr bekommst  ?

Schade, dass gerade so Jemand, der anderen aus der Kathastrope verhalf , so tief gesunken ist  !!

In diesem Sinne Pensio.....
pensiotrader:

Hirschmann

3
07.05.13 14:55

Mach dir keine Sorgen, auch altere Menschen brauchen ihren Spass. Habe mir mal dein Porfil angeschaut. Du bist mit  hohem Abstand beim Besuch deiner anderen Threads hier bei Rok anwesend. Seit deinem mehrjährigen Dabeisein könnte man fast sagen, dass du zum ROK-Junky geworden bist. Das erklärt so manches. Trotz deiner vernichtenden Meinung über Rok behaupte ich, dass du vielleicht mehr als wir Investierten mit dem Wiederauferstehen rechnest und du deshalb krampfhaft versuchst, die Aktie am unteren Level festzunageln. Es ist jedenfalls verdächtig, wenn ein totgeglaubter derartig hofiert wird.  Das alles kann für uns nur gut sein. Insofern werde ich wie du es nennst nicht mehr " pöbeln ", sondern dich hochleben lassen. Das ist eine Wende,was!!! 

Sei cool, du bekommst auch noch deine Gelegenheit zum Einstieg.

Generalo:

Hey, die Pleitebude

3
07.05.13 15:00
und die ganzen Betrüger und Pleitegeier sind Hauptsponsor von dem da!

www.spiegel.de/sport/sonst/...m-titel-im-snooker-a-898502.html

Mir doch egal, ob es jetzt Handel gibt oder nur einen Alibilistenplatz... ROK kommt wieder...
pensiotrader:

Hirschmann

07.05.13 15:11

Vielen Dank über dein herzergreifendes Statement. Hätte ich gar nicht von dir erwartet. Mach dir trotzdem keine Sorgen. Ich habe auch abgesehen von diesem von dir beschriebenen und behauptenem  Rok-Schock ein erfülltes Leben und leide nicht unter Geldmangel oder Verlustängsten. Habe nur manchmal Lust in diesem Affentheater meinen Senf dazuzugeben. Heitert das Leben noch ein bißchen mehr auf. Ich denke du leidest mehr unter der momentanen Pause bei Rok, weil ja zocken und Geld verdienen willst. Ich genieße, dass mein Geld sicher geparkt ist zu gegebener Zeit alles weiter geht.

Hirschmann:

Naja Pensio

3
07.05.13 15:19
diesen Thread nutze ich als Zeitvertreib neben meinen anderen Aktivitäten....

Nur komisch, dass du seltsamerweise, vor ein paar Monaten, selber an ROK gezweifelt hast und da hatten wir vielleicht Tag 40.....

Jetzt über 100 Tage später, tust du so als wäre hier alles in Butter. das zeigt mir halt auf, dass du möglicherweise einem Gruppenzwang unterliegst.

Dein Sticheln und Nachtreten macht dir jetzt noch Freude aber wenn du noch mehrere Hundert Tage weiterblickst, wird dir diese Freude über ROk vielleicht zuwieder.....wer weiss  ??

Mal sehen ob du dich dann auch noch feiern lässt  ;-))

Bin mal gespannt ob dein "Versprechen" nicht mehr zu Pöbeln in die Tat umgesetzt wird.

Bei dir hab ich noch die Hoffnung, dass du ein Einsehen diesbezüglich hast. Bei den Anderen ist es mir schlichtweg   EGAL  !!!
willi-marl:

hier im geliebten rok-thread,

07.05.13 15:45
der noch immer weit über 1000mal am tag angeklickt wird,
sind mir die liebsten:  bussicat, zvier, pensiotrader, HAO und natürlich achilles1.
die schreiben immer sehr interessante beiträge und sind damit hauptverantwortlich
für die noch immer große resonanz! bravo! weiter so..... the show must go on!
willi-marl:

@ generalo

07.05.13 15:58
du bist mir ja eigentlich als guter kenner des ganzen bekannt.
weisst du denn auch, dass diese snooker-weste, welche einen sponsor-
aufdruck hat, nichts mir rok global zu tun hat?
oval wodka ist leider ein produkt von rok stars!
insofern ist dein post oben (47638) leider off-topic!
sicher wusstest du das.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pensiotrader:

willi marl

2
07.05.13 17:27

Du hast es richtg erkannt. Die Popularität dieses Threads wird noch mal Gold wert sein. Natürlich trägt Hirschmann mit seiner Rokschimpfe und Negativeinstellung auch dazu bei, aber wenn er letzlich der einzige Übriggebliebene wäre und alle anderen verscheucht hätte, hieße das den Tod dieses Threads. Nur nebenbei: Bei den Promotion-Auftritten von Snooker-Weltmeister O'Sullivan wird auf einer Reklamewand auch für Rokglobal geworben.

Also alles im grünen Bereich und ein Hoch auf die Zukunft! 

Generalo:

@Willi

07.05.13 17:33
Ja, das weiß ich selbstverständlich. Hierbei ging es um das Personal! Außerdem lohnt sich stets ein Blick über den Tellerrand, vorallem wenn auf den Sponsorenpaletten außer ROK-Stars Produkten auch ROK Global-Produkte beworben werden.
Ist Dir aber ja schon längst bekannt, denke ich... Im Thread Rückwärts nachzurecherchieren (www.thesun.co.uk z.b.)...
Nicht altklug daherkommen, in Ordnung? Eigentlich lief es doch immer ganz gut zwischen uns...

Grüße
pensiotrader:

Lieber Hirschmann

07.05.13 17:38

weder unterliege ich einem Gruppenzwang noch lasse ich mich feiern. Wenn jemand meine Absichten und Analysen erkennt und vielleicht sogar für richtig hält, freut's mich für ihn. Wir alle werden sehen was passiert und was vor 100 Tagen war ist Schnee von gestern. Eine erkennbare positive Entwicklung bei Rok auch ohne ununterbrochenen News ist vielversprechend und nur das zählt.

willi-marl:

nene general, altklug wollte ich nicht sein.

07.05.13 17:49
habe nur deinen link verfolgt und die bilder betrachtet.
im text sah ich nichts von sponsor, nur auf den bildern die weste.
aber ist auch wurscht. rok stars hat kohle und macht das und
lässt eben auch rok global mitlaufen. ist ja okay. gefällt mir sogar!
nur wie sehen die zahlen von rok global aus? leider hast du ja keinen
tipp abgegeben. warum eigentlich?
baumkrone1:

da ist er

07.05.13 17:55
ja auch der kluge ing traurig wenn man immer den Oberlehrer spielen muss!
baumkrone1:

willi-marl

07.05.13 18:02
eine Frage bist Du dipl. ing. im Messing Bergbau??
willi-marl:

erwartest du eine antwort?

07.05.13 18:10
normalerweise antworte ich nur intelligenten fragen.
da du noch neu bist, antworte ich überhaupt. mal sehen,
was du noch so anbringst...... messing-bergbau.... hahaha
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1904  1905  1907  1908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--