Mach mal weiter....man kann gespannt sein, was du noch so alles kennst und machst hahahah
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
|
Könnte sie Solarunternehmen wie Solarworld und Payom Solar mit nach oben ziehen, wird ne schöne Solarwoche werden
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
es sind nicht alle pleite gegangen und wer damals dann Yahoo, Google, Ebay oder Priceline hatte, der ist danach zum Millionär geworden!
Die gibts heute immer noch mit viel höheren Kursen!
Also auch in der Solarbranche wird es überlebende geben und die werden uns Reich machen
ehrlich, ich wollte morgen eigentlich einen Zock sehen.
das wäre ja ein Hammer, ich dachte die wären komplett raus, aber interessant wenn die Goldmänner noch drinne sind, sind die denn auch bei Q-cells drinne?
... dass wir noch eine recht spannende Woche bei den Solarwerten
erleben werden und alles offen ist.
Bei Q-Cells wird es vorallem spannend werden wie sich alles entwickeln wird.
Hoffe auf positive Verhandlungsergebnisse :)
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und bis morgen früh !!
p.s. nicht alle Österreicher können sich nur mit Spam über Wasser halten :)
Grüße aus Salzburg
es gibt also noch anständige Österreicher!
Neben diesen typ mit dem Bärtchen unter der Nase und meingott haben wir hier zwei Österreicher die keiner leiden kann, außer vielleicht watchersg der mag die beiden wohl sehr.
Gehts dadrum?
de.wikipedia.org/wiki/Fond_%28Lebensmittel%29
Meingott the Brain, meinst du vielleicht Fonds?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |