|
|
Wer & warum hat hier Jemand noch einen Kaufauftrag von 1'176'119 Stück
laufen ?
Das macht immerhin ein Kaufpreis von genau 999'701.15 Euros, rund eine Million Euros.
Wer hat eine sachliche Erklärung, immerhin wird dies kein Zock sein.
Was erhofft sich dieser Käufer denn noch ?
img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif" style="max-width:560px" />
... oder inzwischen leider verblichen ... Es gibt viele Möglichkeiten.
Es wurde allerdings für Centrosolar ausgegeben, nicht für Q-Cells. Hm, auch verstehendes Lesen will gelernt sein.
Solarzellen sind nicht gerade Hightech-Produkte. Im wesentlichen Wafer mit bissl Rahmen drumherum, völlllig ohne bewegliche Teile. Und daher leicht zu kopieren.
Ziemlich schlechter Deal, oder? Umgekehrt wäre es ein Geschäft.
mit der deutschen Solarindustrie. Von hoch subventionierten Branchen hätte ich mich fernhalten sollen, seit ich Anfang der 90er jahre mit Bremer Vulkan (Schiffbau) auf die Nase gefallen bin. Bei Solon zum Glück noch rechtzeitig ausgestiegen. Zum Glück neutralisiert Apple alle Verluste, sogar mehr als das.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |