|
|
schon wieder bei 2,70€. Ich glaub auch nicht , dass q-cells Pleite gehen werden. Die Conergy ist da viel schlechter drann.
hohes Handelsvolumen - so viele Stückzahlen!
ohm mann wer hätte gedacht das habicht recht behält....er hat leider recht, er musste damals wirklich sehr leiden...von meiner seite muss ich mich daher entschuldigen....
wissen wohl die meisten die mich kennen. gestern habe ich meine r&r anteile komplett verkauft um in sky nochmals aufzurüsten. genau diese stückzahl habe ich heute mit 12 cent plus verkauft um abermals in meine lieblingsbranche, die der grünen, nämlich "ohne h" hier teilweise aufzustocken (mehr als verdoppelt). hab jetzt nen ek von 2,84 eus und erwarte gegen ende des jahres kurse deutlich über 3 eus.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
hier mal wieder ein positiver gedanken :)
wer auf der inet seite von q-cells nach einem job sucht, hat gute aussichten! ca 100 freie jobs! sieht so aus als ob der laden bald zu macht.....da stand sogar "bei uns boomts überall boomen sie mit" oder so in der art!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |