Du kannst offensichtlich meine Posts lesen....
Allerdings bezweifle ich stark, dass du diese auch VERSTHEHEN und analysieren kannst.
Lt. dem Vollversager Hörmän sieht es ja nun so aus: Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
|
Du kannst offensichtlich meine Posts lesen....
Allerdings bezweifle ich stark, dass du diese auch VERSTHEHEN und analysieren kannst.
Lt. dem Vollversager Hörmän sieht es ja nun so aus: Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
auf der virtuellen HV.
Hörmän wird es schon wegreissen. Zeigt ja auch heute wieder der akt Kurs: 1,32 EUR - und der hat immer recht!
HURRA - Neues 52 Wochen Tief erreicht! Dieser Vollversager und Nichtsnutz Hörmän wird ja immer besser. Da ist offensichtlich noch deutlich mehr Potenzial nach Süden möglich - und das wird auch kommen... Denn diesem Lügenbaron glaubt doch inzwischen kein Mensch mehr. Kein Vertrauen, keine Investoren, kein Ankeraktionär, keinerlei Interesse = Kurs marschiert stramm weg nach Süden. So einfach ist das!
Hörmän, du Versager: Q-beyond - ein lohnendes Investment! Da glaubt dieser cretin doch nicht mal mehr selber dran, oder?
Inzwischen bei EUR 1,29
Hier ist aber wirklich alles Vertrauen verspielt worden! Was für eine desolate Pommesbude.....hier werden wir noch zum Pennystock - wart mal ab....
Q-beyond: Ein (wirklich) lohnendes investment!
zum immerwährenden Geblöke zu den besonderen Risiken von Small-/MidCaps
in diesen Zeiten.
Das Problem bei QBY ist nicht mit den Markten zu fallen, sondern nicht mit den Markten zu steigen.
Schuld sind eben nicht immer nur die Anderen!!!
Man geht einem das auf den Zeiger!!!
Immer wieder der gleiche Senf von den Hanseln!
20 Jahre IR -> Kosten 12 Mio. Kurs 1,3!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.610 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 12.01.25 16:49 | |
3 | 4.708 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | Baadermeister | 11.01.25 18:45 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |