|
Reise hier hingeht, oder? Hörmän / Schlohbohm haben hier wirklich alles Vertrauen verspielt.
Merkst du das nicht oder willst du das nicht merken? Beides kann ja bei dir möglich sein.....
Sei doch froh, dass ich dich auf den Arm nehme und dir rechtzeitig Bescheid gebe, wann du nachkauifen sollst. Jemand anderes machst das doch nicht!
Stattdessen Beschimpfungen und Beleidigungen.... du bist mir ja ein Kadett....
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Ausgezeichnet Hörmän, du Vollversager leistest wirklich ganze Arbeit. Das muss man schon neidlos konstatieren.
Pennystock wir kommen mit Riesenschritten. Hurra! (kosto, ich gebe dir Bescheid, wann du zukaufen sollst. Deine Entscheidungen bzgl. q-beyond waren ja eher völlig suboptimal.. Aber du freust dich sicher diebisch über die exorbitante Dividende für das GJ 2021, was?)
Und Vollversager Hörmän sagt´s ja immer wieder: Q-beyond, ein lohnendes Investment!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.610 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 12.01.25 16:49 | |
3 | 4.708 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | Baadermeister | 11.01.25 18:45 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |