Aber
.. wo ist die Antwort auf meine Frage?
Alleine mit dieser einen prüfbaren und mit Tatsachen belegten Antwort, könntest du ganz einfach beweisen das du derjenige bist der den alleinigen Durchblick hat und du der einzigste bist der weiß was im Hintergrund alles abläuft.
Mit nur ganz wenigen Fakten kannst du belegen das nur du die Wahrheit kennst.
Du kannst beweisen das im anderen Forum nur *Mist* geschrieben wird.
Bisher hast du leider noch nicht ein einzigen nachprüfbaren Fakt geliefert,
.
Stattdessen verweist du auf Hermann oder man solle doch lesen was du irgendwo gelesen hast und das du aus Aussagen aus 2013 das bald angestrebte neue Kerngeschäft siehst. Aber das ist dein Alleinstellungsmerkmal
das liest nur du.
Oder ist das auch nur alles nachgeplappert wie vom Papagei?
Soviel zu deiner Antwort
Da ich in Köln wohne kann ich gerne bei Q- beyond Klingeln. Was soll ich denn fragen? Bitte schreib mir genau die Fragestellung auf und ich werde diese an Hermann und IR und Schlöborn senden. Dann bekomme ich sicher die Nachweise zu deinen * bis zur Antwort* unbelegten Behauptungen.
Also: was genau soll ich schreiben, formuliert mir die genaue Frage! Bitte.
Sofern du auch das nicht kannst, wird sich meine Meinung über Dich nicht im geringsten ändern.
Dann bist du, wie bisher, ein Inhaltsloser Dummschwätzer, der nur wie ein Papagei Quatsch ohne zu denken und ohne zu verstehen.
Nutze deine Chance zu beweisen wie klug und schlau und intelligent du wirklich bist.