Diesmal realistische Ziele finde ich !
Damit werden im laufenden Geschäftsjahr die Integration der Tochterunternehmen beschleunigt, Doppelfunktionen im Management und Vertrieb abgeschafft und einheitlich schlanke Strukturen etabliert.
|
der Ausblick zeigt, das der Kurs im Moment tatsächlich die wirtschaftliche Realität der Firma wiederspiegelt....die Firma kann sich erholen...bei der niedrigen Marktkaptitalisierung kann sie ein Vervielfacher werden....sie kann aber auch in die Insolvenz abrutschen, wenn es nicht gelingt mehr Marktanteile zu bekommen..der Vertriebschef hat ja erzählt, dass es nicht ganz einfach ist Marktanteile zu generieren...und die Verhandlungen oft schwierig sind..
sehr positiv sehe ich die Zusammenarbeit mit der Telekom...
auch im Transportgewerbe erwarte ich noch positive Meldungen...
WEnn man sich die Vorausschau so anschaut--könnte Vieles von braxter tatsächlich Traumtänzerei sein...
oder auch nicht...
403 Mio. KöSt-licher Verlustvortrag.
Das entspricht in etwa 50.000 Euro Verlusterwirtschaftung für jeden Tag (365 pro Jahr) der Firmengeschichte
Für diese phänomenalte Leistung gebührt Hermann posthum ein Ehrenoskar für seine Lebensleistung.
Es wundert, dass Ossendorf im Angesichte dieser exorbitanten Geldverbrennung nicht in einem Atemzug mit der Luftverschmutzung inThailand in der Presse auftaucht.
Mit anderen Worten:
Wenn die vorhanden Fakten alles sind, hätte man schon lange verkaufen müssen.
Was hier für ein Spiel gespielt wird - ich weiß es nicht - ich spekuliere da auch nicht mehr - nur, wenn hier keins gespielt wird, ist die Unfähigkeit dieser Butze unübertreffbar.
Von daher: 1. Fakten betrachten und
2. Spekulationen achten
Frohes Warten - auf was auch immer!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.589 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 03.12.24 21:25 | |
3 | 4.672 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | mimama | 02.12.24 09:39 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |