... man kann über die Auffassungs- und Schlussfolgerungsgabe so mancher Mitschreiber, die noch NIE 1 Beitrag zum Unternehmen verfasst haben - aber nur Stumpfsinn über das Geschriebene anderer absondern, doch nur erstaunt sein.
Seit Ankündigung der Plusnet-Ausgliederung diskutiere ich über die Ausrichtung des Unternehmens und jetzt fällt manchen Intelligenzbestien auf, ich habe wohl Interesse ?!?!
*Kopfschüttel, über die geistige Glanzleistung* - besser kann man die eigene Intelligenz gar nicht zur Schau stellen.
Es fehlen allerdings die Hinweise, was ich bezwecken will, wer mein Auftraggeber ist, wieviel ich dafür wohl vergütet bekomme - welche Ausbildung und Profession/Passion ich habe, die mich befähigt hier meine Meinung/Einschätzung zu äußern. Das interessiert das Forum doch am allermeisten!!!!
"Wir wissen nicht, was andere Menschen denken oder fühlen.
Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt!"
Früher ohne Internet war es doch viel schöner, da quasselten solche Leute ihren Quark in das Bierglas vor Ihnen. Die hatten dann einen Follower - den Wirt.
Beschäftigt euch doch einfach mit den Unternehmen, das wären wertvollere Beiträge