|
scheint sich wieder leicht zu stabilisieren, aber was wir alle erhofft hatten ist heute eben vertagt worden.... ich wette aber, dass es diese Woche noch eine komplette Einigung geben wird... so bleibt es eben auch noch die nächsten Tage spannend....
habe zum Glück noch Urlaub und kann es beobachten ;-)
ohje so ein einbruch wegen einer schlechten Nachricht um 7 cent???
Sowas muss nicht sein.. ich verstehe nicht warum jemand auf eine nachricht reagiert die nicht mal durch einen link bestätigt wurde.
Schaut doch mal nach welcher nutzer die nachrichten schreibt. mvbraun hat noch vorher geschrieben das er seine aktie für heut 0,417 EUR verkauft und in weihnachten gut geld gemacht hat.
Wenn er so eine schlechte nachricht schreibt dann kann er nur hoffen das viele verkaufen, denn bei so einem cent betrag kurs macht es einfach was aus wenn viele verkaufen weil sie auf einmal angst haben. Und der der die Nachricht reingestellt hat kann wieder niedriger kaufen.(Verstanden?)
Anmerkung: sachsen, infineon und portugal geben nicht ohne grund das geld qimonda. (oder würdest du einem freund geld geben ohne Gewissheit es zurück zu bekommen.)
also denke ich wird es qimonda nicht schlecht gehen zumindest mal bis nächstes jahr.
tatsache immernoch wie schon 3 mal wiederholt:
www.finanzen.net/nachricht/...nsvertrag_in_Arbeit_829187
also glaubt nicht alles was ihr liest. schaut auf tatsachen!! Für die angsthasen da draußen lasst es lieber mit den aktien sein, macht lieber mit festgeld rum wenn ihr für das aktien geschäft keine nerven habt. (wegen euch schwankt der kurs)
Meine Beurteiling zu qimonda und zum zuschuss:
ich denke nicht das heute ein boom stattfinden wird aber solche verhandlungen dauern halt und nur weil was genehmigt wurde heißt das nicht das das geld sofort das ist das dauert auch nochmals.
Ich werde warten bis ich Tatsachen ergeben.
es is ja noch nix alles entschieden aber wenn schon sachsen, infineon und portugal geld geben wollen denk ich wird es am ende keiner verbieten.
Es stehen auch arbeitsplätze dahinter(portugal).
...es war keien beschuldigung gegen mvbraun nur als beispiel kann ja sein das es nicht sein ziel war....
mfg
qimonda ist sicher gerettet! wenn sie jetzt noch die zustimmung bekommen ist es zu spät, am besten jetzt einsteigen den wer wartet wird sich nur ärgern.
deshalb bin ich wirklich gespannt was passiert wenn das Paket final abgesegnet ist von der EU.... ob sich der Kurs dann auch nur so um die 40 Cent einpegelt, oder dann wirklich 50-60 Cent drin sind von denen aus dann langsam nach oben stabilisiert wird wenn Qimonda auch entsprechend arbeitet.....
naja, hilft wohl nur weiter warten und beobachten...
die Verhandlungen laufen, und ich kann mir bei dem Engagement der Sachen nicht vorstellen, das die Firma fallengelassen wird.
Ich warte dann mal auf das Kursfeuerwerk.
Naja, die Zahlen für das GJ 08 fallen mit Sicherheit genauso furchtbar aus wie wir uns das so vorstellen. Wichtiger ist, dass Qimonda einen Richtungswechsel und eine klare Aussage für die zukünftige Aufstellung des Unternehmens und seines Portfolios trifft.
Kooperationen mit Solarunternehmen sind dabei sicher nicht die schlechteste Wahl. Wenn BWL wirklich so topp ist, wie sie behaupten, dann wird das der Bringer werden :) (Vorausgesetzt, das Management, das sich ja bisher leider als extremst lernresistent und unfähig gezeigt hat, kommt endlich mal in die Hufe und macht was, alternativ halt einfach kündigen und jemanden an die Front lassen, der was von seinem Handwerk versteht).
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |