|
gutes Posting!! Verfolge Deine Postings schon etwas länger. Scheinst mir auch nen Deut älter zu sein als der Rest der Qimonda Zocker hier!! Ich teile Deine Meinung absolut!
fällt wenn wirklich eröffnet wird....
Cortal momentan 15/18
Allerdings bin ich natürlich auch daran interessiert, möglichst günstig nachzukaufen (Ja, meine Scheinchen für 0,31 hab ich auch noch alle :)
Von daher werd ich heute nochmal nachkaufen. Je tiefer, desto besser. Wenns daneben geht, schade. Aber dann weiß ich zumindest, wie es um die deutsche Politik bestellt ist (ok, weiß ich schon länger aber der endgültige Beweis, dass durch die Bank weg so ziemlich alles korrupt ist, fehlte mir dann noch).
Wie schon öfter gesagt: Es werden Milliarden und Abermilliarden in Banken gepumpt, die niemand, aber auch wirklich niemand braucht. Sie bspw. Bayern LB. Es wurden Milliarden in die Sachsen LB gepumpt und bei einem Technologieträger spielt man sich wegen 150 Millionen an der Nudel rum? Echt behindert, die Entscheider.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |