|
Lächerlich überall wo ich nachlese, sprechen die leute von vertrauensbruchan bei den Kapitalgebern. Das ist doch LÄCHERLICH. Es war doch von VORNE REIN letztes Jahr schon klar, wieviel geld gebraucht wird.
Ich bleibe. Und dann ist das Geld weg, dafür hab ich gearbeitet und in 3 Tagen gibts neues Geld. (Muss jeder für sich wissen ob er es sich leisten kann)
Ich will nur eines sagen, schaut mal auf die History vom Dezember o. November 0,07 cent den Punkt hatten wir schon.
Wir haben ja - selbstverständlicherweise - Wochenende. Wie zufällig!
Ich glaub nun verstehe ich es. Mögliches Szenario
- Panik News veröffentlich.
- Aktionäre mit schwachem Herzen, verkaufen alles.
- Kurs fällt.
- Qimonda stellt plötzlich Insolvenz Antrag
(wohlmöglich um etwas tempo in die Verhandlung zubekommen?)
- Wochenende... Handlungsunfähigkeit bei den Aktionären die verkauft haben.
- Geldspritze wird erlaubt.
- Aktionäre versuchen wohlmöglich wieder einzusteigen
- Kurs steigt stark zusätzlich, wegen erhöhter Nachfrage..
Sinnvoll?
Und nun kommen die zittrigen wieder zum Zuge. Warum jetzt verkaufen, das sich die Aktie so entwickeln könnte hätte jedem investierten doch klar sein sollen. Jetzt zu verkaufen hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Geldmanagment zu tun, nun kann man nur noch hoffen das sich etwas positives ans Tageslicht durchschlägt, oder was meint Ihr da?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |