|
Soll ich raus?
Bei Infineon jetzt mit ca. 200 Euro Verlust. Qimonda jetzt 3.000 bei Totalverlust 4.000 Euro?
aber rausgehen ist in meinen Augen wirklich das dümmste (meine Meinung) denn es gibt ja schon wieder Tendenzen, dass doch seitens des Bundes geholfen wird.... warum steht diese Nachricht nicht auch schon vorne auf der Startseite?
es handelt sich hier erst um eine vorläufige Insolvenz, der Insolvenzverwalter hat nun 3 Monate Zeit das Verfahren zu eröffnen oder auch nicht. In dieser Zeit ist er nur ein " schwacher Insolvenzverwalter ", d.h. die Geschäftsleitung bleibt bis Insolvenzeröffnung in allen Sachen voll handlungsfähig.
Was deine Frage betrifft, die Aktien würden erst nach Insolvenzeröffnung auf null gestellt.
das ist normal.... oder wer erwartet allen ernstes dass die Amis den Kurs aufs Doppelte steigern???
ich dachte wenn man in Insolvenz ist udn das Unternehmen doch saniert wird bleiben die Aktien gültig.... ist das nicht so? In Deutschland gibt es doch Chancen für Unternehmen aus der Insolvenz heraus wieder nach oben zu kommen....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |