Haier Smart Home hat am Sonntag wirklich überragende Zahlen für das 3. Quartal veröffentlicht.
Der Nettogewinn stieg doppelt so stark wie der Umsatz!
Der Bericht für das dritte Quartal 2022 von Haier Smart Home ist ein Blickfang
guba.eastmoney.com/news,600690,1240751968.html
Am Abend des 30. Oktober veröffentlichte Haier Smart Home seinen dritten Quartalsbericht für 2022. Der Finanzbericht zeigt, dass das Unternehmen in den ersten drei Quartalen ein Betriebsergebnis von 184,7 Milliarden Yuan erzielte, eine Steigerung von 8,9 % im Jahresvergleich; der der Muttergesellschaft zurechenbare Nettogewinn betrug 11,67 Milliarden Yuan, eine Steigerung von 17,3 % im Jahresvergleich -Jahr, und der Anstieg des Nettogewinns war doppelt so hoch wie der Anstieg des Betriebsergebnisses. Unter ihnen stieg das Betriebsergebnis in einem einzigen Quartal im dritten Quartal im Jahresvergleich um 8,6 %, und der dem Mutterunternehmen zurechenbare Nettogewinn stieg im Jahresvergleich um 20,3 %, und das Gewinnwachstum in einem einzigen Quartal setzte sich fort Zunahme.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2022 konnte Haier Smart Home unter dem Einfluss des externen Umfelds weiterhin ein starkes Leistungswachstum erzielen. Dies zeigt, dass Haier Smart Home zwar seinen globalen Marktanteil durch seine dreistufige Markenstrategie weiter erhöht, sich aber auch die Auswirkungen der digitalen Transformation beschleunigen. Haier Smart Home, das die Erwartungen übertraf und zur neuen Normalität wurde, machte den Markt auch voller Erwartungen für seine nächste Entwicklung.
www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...022103000115.pdf
Q3 Bericht:
Revenue of RMB62.891 billion (+8,6%)
Net profit of RMB3.717 billion (+20,3%)
Net profit after deduction of non-recurring profit and loss items of RMB3.731 billion (+33,9%)
Ich kann für mich jetzt nur noch sagen, dass ich auch mit Hilfe anderer hier richtig analysiert hatte was Haier Smart Home betrifft.
Der Konzern ist weltweit tätig und als klarer Weltmarktführer bei Haushaltsgroßgeräten auch deutlich besser als die Konkurrenz unterwegs.
Noch dazu läuft das Geschäft bei Haier auch mit Klimaanlagen und Wärmepumpen sehr stark.