Moskau Moskau... wirf die Gläser an die Wand...Russland ist eine schönes Land...Jahahahah..JEEE
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
ganz fest gehalten und auch noch bei 3,03 nachgekauft, da ich annehme bzw. hoffe, dass der Kurs unter normalen Umständen nicht unter 3 € gehen sollte ... hoffe ab morgen auf entspannung (nach meiner rückkehr auf einen kurs von 3,30), damit ich nächste woche meinen urlaub genießen kann ...
mein bester Freund ist mit 42 Jahren auf Grund einer Krankheit plötzlich verstorben, dass ist jetzt 8 Jahre her - er war der einzige, dem ich alles anvertrauen konnte, ohne dass irgendwer etwas davon erfahren hat - wir gingen gemeinsam zur Schule und durch dick und dünn - bin nach seinem Ableben in den Weinkelller gegangen und hab eine Flasche Wein (mit 2 Gläsern) ausgedrunken, dass hat ein bisl geholfen (an seinem Todestag mach ich das heute noch) - besuche ihn auch sehr oft am Grab - wirkliche Freunde vergißt man nie!
Für heute hätte ich mir etwas erhofft, so zwischen 3,10-3,15 ... muss mein Gefühl mal etwas rügen, lässt mich schon sehr oft im Stich!
Meiner Meinung nach, gibt es hier einen kurzen Aufpraller nach einem erfolgreichen Run, bevor es weiter nach oben geht.
Es geht schon wieder gegen Norden
Wir müssen bloß hoffen das es so bleiben wird
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.583 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | crunch time | 22.11.24 14:35 | |
3 | 4.664 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 20.11.24 07:51 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |