hat ca. 1 Mill. Stück leer, bei um die 1,75
So hatte ich es mal vor langer Zeit hier geschrieben. Die wollen raus. 1,90 immer noch 150.000,- Miese.
Bei den anderen, müsste ich erst mal nach schauen. Letztendlich ist es egal. (keine Lust zur Zt.)
Wir Kleinanleger...........Pups.
Da seit 1,5 a gepredigt wird, "verkaufen" und dies in allen Variationen, kann ich mir gut vorstellen, ein big Player möchte mehr Aktien, wie S+E, wie ich schon schrieb 30% dann bestimmt "ER/SIE" wo es lang geht.
Heute Minus 6,20% sind überhaupt nicht gerecht fertigt. Auch damals die 1,35 als Tief, waren gewollt. Aktien billigst einkaufen. Hat der gewisse jemand sein Ziel erreicht, zieht der Kurs an. Hier hilft wirklich nur aussitzen. 1,35 haben wir Long Anleger ausgehalten. Na dann los, auf 0,70 Eurocent. ha ha ha ha ha ha :-((((( das glaubt doch keiner mehr, was hier manipuliert wird. Eben in den News. Interpol 20 Mill.
von der Fifa erhalten....................
Bei QSC ? Kurs ? Es gibt Werte, haben weniger Umsatz 1/4, mehr Stücke -und ? ja der Kurs ist höher...
evtl. sind noch nicht genügend naive Anleger drin, um den Kurs runter zu prügeln, denn .........kurz um=Abzocke.