mutter/baby....das müsste es gewesen sein mit der korrektur!
sehr wahrscheinlich,dass wir morgen höhere kurse sehen....
schönes wochenende, bin morgen und am wochenende nicht präsent!
gruß IA
|
|
mutter/baby....das müsste es gewesen sein mit der korrektur!
sehr wahrscheinlich,dass wir morgen höhere kurse sehen....
schönes wochenende, bin morgen und am wochenende nicht präsent!
gruß IA
ist also eingetreten. QSC machte bis jetzt nach 50% korrektur halt. meine einschätzung ist für die nächsten tage eher ein neutrale. diese woche werd ich mal abwarten und dann eventuell einen ausstieg vollziehen. QSC ist nämlich an der marke gescheitert, an der sich anfang 2005 ein dark cloud cover bildete. diesen widerstand konnte QSC zumindest noch nicht knacken. wie gesagt, abwarten....zumindest bis freitag früh!
des dark cloud cover bezieht sich auf den wochenchart. andererseits ist QSC nach unten (3,80-4,20) ziemlich gut abgesichert. verzwickte lage!
finde ich ein wenig übertrieben. wenn´s überhaupt nochmal weiter runter geht, ist meiner meinung nach bei 4,40-4,50 schluss! spätestens dann sollte die erneute attacke auf den widerstand bei ca. 4,80 erfolgen!
gruß IA
in 333 ist das mögliche kursziel durch den eingezeichneten kanal und durch den oberen schatten der roten februar-kerzen als horizontal-widerstand vorgegeben, eben ca. €6 ....
aktuell bleibe ich investiert, der heutige tag scheint sich positiv zu entwickeln und wenn QSC über der marke von 4,80 auf wochenbasis schließt (d.h. am freitag), sieht die situation besser aus!
wenn sie unter 4,80 schließt, muss man sich gedanken machen, warum sie diese marke nicht wirklich überwindet.der shooting-star von letzter woche, wird dann zu bewerten sein!
gruß IA
23.02.2006 - 08:32 Uhr
UBS senkt QSC auf "Neutral" von "Buy"
Einstufung: Gesenkt auf "Neutral" ("Buy")
Kursziel: Erhöht auf 5,30 (4,85) EUR
Die UBS stuft QSC herunter, nachdem sich die Aktie in der jüngsten
Vergangenheit gut entwickelt hat. Neue Impulse werde die Aktie von weiteren
Aufträgen aus dem Reseller-Segment erhalten.
DJG/DJN/cln/gos
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.584 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 09:04 | |
3 | 4.668 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 05:13 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 | ||
1 | 513700 strong buy!!! | rakis | rakis | 01.09.23 10:18 |