Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.429.255 / Heute: 2.461
q.beyond AG 0,72 € -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -83,10%

TecNicker:

Helfen?

07.08.07 16:18
Also seit die 1&1-Meldung draussen ist, gibt der QSC-Kurs beständig nach. Weder Profis noch unsereins sieht einen Grund für die aktuelle Kursschwäche. Es gibt aber Einige, die dieses bunte Congstar-Zeugs als Begründung erkannt haben wollen.(Sorry, aber da muss ich mal kräftig lachen... --- so, vorbei)
Also es hat sich, meiner Meinung nach nichts am Scenario geändert. Deshalb hab ich in dieser (endlich mal auf mein Geld wartende) Schwächephase nochmal nachgelegt. Leider nicht verbilligt, aber die Chancen werden halt immer besser.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,86%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +21,20%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +20,84%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +18,39%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +17,86%

thanksgivin:

QSC gekauft...

07.08.07 18:28
eine kleine Position, um mich nicht allzusehr ärgern zu müssen falls die 4 nicht hält.
Alles reine Spekulation, nachmachen auf eigene Gefahr!
Gruss
thg
Bewerten
Ananas:

Es ist nicht die Zeit der Telekomunikationswerte,

07.08.07 19:04
das ist einfach zyklischbedingt.Wichtig ist, dass der Anleger weis, dass QSC
ein spitzen Unternehmen ist und uns in 3 wochen gute Zahlen vorlegt.
Bewerten
>1x bewertet
thanksgivin:

wenn das kein Grund ist...

07.08.07 19:14
Bewerten
bluelamp:

@653: ...und der Kurs trotzdem sinkt

07.08.07 19:31
ups *fg*
*Irnoniemodus aus*

gruess
bluelamp (der auch QSC Aktionär ist)
Bewerten
Ananas:

Na gut, dann wünsche ich euch ein

07.08.07 19:38
schönen abend und hoffe auf baldigen Kursanstieg.
Bewerten
gifmemore:

da ist er schon

08.08.07 12:44
glückwunsch an thanksgivin...alles richtig gemacht :-)

wurde aber auch mal wieder zeit, dass sich qsc was tut...dann warten wir mal auf die gründe...
Bewerten
Ananas:

Nicht schlecht nach so einer Durststrecke

08.08.07 13:51
Doch ohne " NEWS" , schon eigenartig!
Bewerten
Anzeige: Gold trotzt dem Börsencrash

Dieser Explorer liefert historische Bohrergebnisse nahe der Oberfläche!
gifmemore:

wie immer.... oder oft

08.08.07 13:57
es gibt bei qsc immer wieder solche schübe... schön, wenn man dann in die gewinnzone kommt...

ich muss wohl noch ein wenig warten - aber nachdem, was da gestern bei freenet zu lesen war, mache ich mir zunehmend weniger sorgen :-)

Auszug aus der Analyse vpn Freenet:
"...Insbesondere in der DSL-Neukundenentwicklung bestehe im laufenden Jahr Enttäuschungspotenzial. Nach dem nun auch United Internet eigene Anschlüsse auf Basis von QSC- und Telefónica-Technik verkaufe, könnte freenet zwischen der Deutschen Telekom, United Internet als ISP und den drei großen Netzbetreibern Hansenet/Telecom Italia, Arcor und Versatel aufgerieben werden...."
Bewerten
>1x bewertet
Bengali:

Da wissen doch einige mehr

08.08.07 16:48
Da kommt bestimmt mal ne News... bei L&S schon bei 4,67 !
Bewerten
louplu:

Insiderkäufe

08.08.07 16:53
Bewerten
gifmemore:

wow....

08.08.07 17:17
das geht ab ... ich denke auch irgendwas ist da komisch...komisch ist aber auch die gleichzeitige intraday entwicklung von freenet....

wenn es bei zwei unternehmen gleicher branchen an einem tag derart extrem zugeht, dann stimmt mich das schon ein wenig neugierig...

bin auch auf die nachricht gespannt....
Bewerten
gifmemore:

soso...vielleicht ist es diese...

08.08.07 17:19
der konzentrationsprozess der telekom. anbieter geht weiter... war zu erwarten!

"Das Telekommunikationsunternehmen Freenet spricht mit Interessenten über einen Zusammenschluss oder Verkauf.Dies bestätigte Vorstandschef  Eckhard Spoerr der Nachrichtenagentur "Reuters" am Mittwoch. Man prüfe nach Angaben des Managers, "ob jemand für einen Zusammenschluss zur Verfügung steht, oder ob jemand an einer Übernahme von Freenet Interesse hat." Namen nannte er jedoch nicht.

Bewerten
Ananas:

Ich kann mir vorstellen, Freenet spaltet sich von

08.08.07 17:22
Mobilcom gänzlich ab und QSC übernimmt Freenet.Im Übrigen wurde schon
zur Hauptversammlung ein Großer noch nie dagewesender Deal von QSC
angekündigt.Morgen , spätestens am Wochenende wissen wir mehr.
Bewerten
>1x bewertet
Klei:

ein Großer noch nie dagewesender Deal von QSC

3
08.08.07 17:27
ein Großer noch nie dagewesender Deal von QSC
angekündigt?

Was könnte das sein?

Es ist doch eher anzunehmen, dass United Internet die Freenet übernimmt. Interesse wurde ja schon bekundet!

Vielleicht übernimmt United Internet nun zuvor noch QSC!? Würde sich ja lohnen! Dann könnten die auch Preise für Konkurenz wie ARCOR oder Hansenet rauf setzen und selber die Wertschöpfungskette erweitern!
Bewerten
>3x bewertet
pegeha:

Übernimmt QSC Freenet?...

2
08.08.07 19:14
[...] Fusionsspekulationen trieben den Kurs von QSC um mehr als 15 Prozent nach oben. Der Telekommunikationsanbieter wollte sich zu möglichen Gesprächen über einen Zusammenschluss mit Freenet nicht äußern. Freenet-Chef Eckhard Spoerr hatte Reuters gesagt, erste Kontakte zu potenziellen Interessenten über eine Fusion oder einen Verkauf aufgenommen zu haben. Freenet fielen um 1,8 Prozent. [...]

Quelle: www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/...fm/0/SH/0/depot/0/
Bewerten
>2x bewertet
louplu:

Es gibt in Frankfurt Gerüchte

2
08.08.07 21:08
wonach auch QSC übernommen werden könnte.
Keine Kaufempfehlung; alles unbestätigt.
Bewerten
>2x bewertet
Dr.Sorius:

jo und ich weiß auch von wem

08.08.07 21:18
Bewerten
FredoTorpedo:

von wem den ???

08.08.07 21:46
Bewerten
gifmemore:

guter zeitpunkt für ein meldung

2
10.08.07 01:28
das management von qsc bringt gute nachrichten meist wenn der markt schwach ist - dann sollte es mit der meldung nicht mehr lange dauern :-)
Bewerten
>2x bewertet
Klei:

hui hui hui

10.08.07 11:49
so stabil in fallenden Märkten und das trotz des aggresiven anstiegs von Vorgestern!

gutes zeichen?
Bewerten
gifmemore:

denke schon

10.08.07 14:59
das muss schon ein dolles ding sein bei qsc....
Bewerten
pegeha:

Sparbrötchen und Pokerspieler

13.08.07 10:33
Sparbrötchen und Pokerspieler
Von Jens Koenen

Ralph Dommermuth, Vorstandsvorsitzender des Internet-Zugangsanbieters United Internet, ist mit dem Verkauf von Internet-Anschlüssen der Telekom groß geworden. Doch die Treue zum Magenta-Riesen fällt schwer.

FRANKFURT. Der Kopf bewegt sich von links nach rechts, die Lippen werden geschürzt. Ein gewisses Unbehagen schwingt mit, als Ralph Dommermuth über seine Beziehung zur Deutschen Telekom spricht. „Ich bin nicht angetreten, der Deutschen Telekom zu schaden“, sagt der Vorstandsvorsitzende des Internet-Zugangsanbieters United Internet am Freitag in Frankfurt. Aber dem magentafarbenen Riesen die Treue zu halten – das fällt dem 43-Jährigen mit dem etwas lichten Haar derzeit sichtlich schwer.

Das Thema: der Verkauf von Telefonanschlüssen. Bislang braucht, wer bei United Internet einen Internet-Zugang kauft, einen Anschluss der Deutschen Telekom. Seit Juni vertreibt United Internet eigene Telefonanschlüsse – allerdings der Telekom-Rivalen Telefónica und QSC. „Natürlich hätten wir die Anschlüsse gerne von der Telekom, aber die haben uns bis jetzt kein Angebot gemacht“, klagt Dommermuth. Und warten, das sei in dem hart umkämpften Markt unmöglich.

Dommermuth und die Deutsche Telekom – das ist seit jeher eine ambivalente Beziehungskiste. Über die Jahre hat sich United Internet als Wiederverkäufer zu einem langjährigen Partner des Bonner Konzerns entwickelt, zugleich aber auch zu einem scharfen Rivalen. Einerseits mietet kein anderer so viele Telefon-Anschlussleitungen von der Deutschen Telekom wie United Internet. Andererseits macht niemand der Telekom-Internet-Tocher T-Online im DSL-Geschäft das Leben so schwer wie die Firma aus Montabaur.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Ananas:

Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen!

13.08.07 13:34

Kurs:

QS Commun. 4,39  -2,67%

Weitere Nachrichten:

•  Neue Optionsscheine auf QSC - HSBC Trinkaus & Burkhardt - 06.07.07

•  QSC gewinnt United Internet-Tochter 1&1 als Wholesale-Partner - 02.07.07

•  QSC setzt margenstarkes Wachstum im ersten Quartal fort - 16.05.07

•  QSC vernetzt europaweit 51 Standorte der Vorwerk-Tochter HECTAS - 11.05.07

•  QSC und Broadnet einigen sich auf Verschmelzung - 02.04.07

mehr...  
  Heibel-Ticker - QSC Kursziel 6 Euro  

11:26 13.08.07  

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Heibel-Ticker" sehen für die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 / WKN 513700) ein Kursziel in Höhe von 6 Euro.

Die Umsätze würden derzeit mit 20% p. a. steigen und die Gewinne würden Schritt halten. Für das laufende Jahr werde ein KGV 07e von 31 angegeben, bereits im nächsten Jahr solle es auf 16 fallen. Die Barkasse sei mit 63 Mio. Euro gut gefüllt. Eine Dividende zahle dieses Wachstumsunternehmen nicht aus.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
pegeha:

KGV von 40....

13.08.07 14:36
Wow! :-)
Sollte das Wachstum von QSC in den nächsten Jahren so bleiben und damit auch dann
ein KGV von 40 rechtfertigen, stünde der Kurs in 2008 bei 16,- EUR und in 2009 bei 24,- EUR.
Na dann! :-)
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.733 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 17:08
3 4.807 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 07.04.25 16:52
51 20.575 QSC steigt Ananas duftpapst2 05.02.25 15:06
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21