Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.173.092 / Heute: 872
q.beyond AG 0,772 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -82,57%

gsas:

die bankenkrise

22.10.08 19:41
drückt immer noch auf die börsen eine berg und talfahrt solange die bankenmanager nicht die wahren verluste anzeigen und ehrlichkeit an den tag legen wirds keine beruhigung an den märkten geben so wie bei uns in bayern wo die landesbank weit mehr schulden hat wie angegeben. das hilfsprogramm auf freiwilliger basis führt auch zu keinem ergebnis die sollten zwangsverpflichtet werden und die vorstände komplett erneuert werden dann kehrt ruhe rein dann gehts auch wieder aufwärts mit der börse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,78%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,91%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

gsas:

mich

23.10.08 17:05
wundert das da nichts geht keine gerüchte um übernahmen überall stille wie vorgezogenes weihnachten, alle scheinen zufrieden, vom grossten treiber versatel kein mucks ,ja war das heuer schon alles ?
Onkel Joe:

Das habe...

24.10.08 11:04

...ich mich auch schon paar mal gefragt.

Vielleicht ist da was im Busch.

Eins steht fest, heute ist kein guter Tag, er ist auch noch nicht vorbei und es wird nicht der letzte sein ;-(

the beginner:

jungs,jungs

24.10.08 11:46
das ist nücht im Busch, für nee Übernahme braucht man , na was wohl - Kohle,knete Geld, & wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geben die Banken monentan nücht raus, deshalb wird auch alles auf Teufel komm raus verkauft, den das ach ja so geniale geschäftsmodell vieler hedfonds gerät ins wangen, nämlich mit wenig eigenkapital Firmen kaufen, doch wenn Kurse drehen müßen die Leute wieder aus den Markt & das könnt ihr doch selber gerate beobachten. wir können  zufrieden sein wenn qsc im 1€ Bereich bleib & nicht noch pennystock wird. den heute fallen die 4000 DAX. komme garnich mit schreiben hinterher
the beginner:

liest selbst

24.10.08 12:04
'Zurzeit finden wieder massive Aktienverkäufe statt, weil es vielen Investoren
inzwischen ums nackte Überleben geht. Risikopositionen wie Aktien werden
weltweit zur Substanzsicherung abgestoßen', sagte Marktexperte Robert Halver von
der Baader Bank in Frankfurt. Ein dramatischer Yen-Anstieg gebe den Märkten den
Rest: 'Die ehemals zu Traumkonditionen aufgenommenen Yen-Kredite werden durch
die massive Yen-Aufwertung zu teuer, also werden sie panikartig zurückgefahren
und das geht vor allem, in dem die mit solchen Krediten getätigten
Risikoengagements, ohne lange darüber fundamental nachzudenken, aufgelöst
werden. Es wird ein klinisch reines Umfeld geschaffen. Für Illusionen ist kein
Platz mehr da. Es ist fast wie im Schlussverkauf: Alles muss raus!' Die ersten
Börsianer sprachen von einer Kapitulation der Investoren
gsas:

nach dem

24.10.08 12:07
orderbuch ist ein guter puffer vor der 1 euromarke vielleicht beruhigen sich übers wochenende die mäkte ein bisschen
Ananas:

Ich bin auch # 2154, seiner Meinung

25.10.08 15:16
Die sogenannte Übernahme von wem auch immer können wir, zumindestens vorerst vergessen.
Zu dieser brauch man viel Cash und außerdem noch einen solventen Geldgeber, beides ist wohl in dieser " geldlosen zeit nicht zu haben.
Es gibt kaum Tkw. mit großen Barbestand und die Banken liegen selber am Tropf ,kurzum diesen Joker kann man nicht mehr ausspielen.
Es ist jetzt ein Geduldsspiel und das kann Jahre dauern.
gsas:

die 1 euro scheint zu halten

27.10.08 12:02
habe heute kräftig nachgekauft die  vorläufigen zahlen kommen am 5,11,2008 die werden vorrausichtlich gut sein
Ananas:

Auf gute zahlen hoffe ich auch, doch ob sie

27.10.08 12:52
helfen? Du siehst ja was heute mit Kontron los ist, und an schlechte will ich garnicht erst denken.
Ich habe so eine Zeit ,wie jetzt, mir nie vorstellen können,--es ist wie ein böser Traum!
gsas:

ananas

27.10.08 17:31
die guten zahlen werden der aktie helfen sich zu festigen, vielleicht das vertrauen an das management zurückzugewinnen. ich glaube die ganze sache ist zu übertrieben dargestellt worden ,das geld ist nach wie vor reichlich vorhanden ( siehe heute volkswagen da sind summen geflossen). und uns allen gehts auch noch gut . ich würde mir von der regierung mehr druck auf die banken wünschen ,dann wäre das leidige thema erledigt und der normale alltag kommt dann auch wieder in geregelte bahnen . nach der präsdentenwahl in amerika wird sich dann auch einiges beruhigen und auf uns europäer übertragen, ich sehe es als eine korrektur des marktes welche mir chancen zum billigen widereinstieg bieten
Ananas:

Also gsas , den billigen Widereinstieg wünsche

28.10.08 08:55
ich Dir von ganzen Herzen, aber mir wünsche ich eine nachhaltige Kurskorrektur bis in schwindligen Höhen.
Liege so stark im Minus das ich schon Einschlafprobleme habe,--- nein spaß bei Seite.
Vielleicht erleben wir ja heute eine kleine Verschnaufpause, und mit guten Zahlen, da hast Du vollkommen Recht ,könnte das Vertrauen gestärkt werden und das ist vorrangig alles andere kommt in angemessender Zeit von allein.
An diesen letzten Monaten mit diesen ekelhaften Szenarium sehe wir ganz deutlich das die Börse keine Einbahnstrasse ist, mein Körper hat soviel Adrenalien produziert das ich damit schon ein ganzes Biounternehmen beliefern kann.
gsas:

ananas

28.10.08 13:44
die hoffnung stibt zuletzt. in den turbulenten tagen will keiner mehr die aktie unter 1 euro sehen ,die grenze nach unten ist erreicht und bei dem preis ist die aktie soundso unterbewertet ein schnäppchen da kann man beim kauf nichts falsch machen und der einstandspreis wird auch noch gedrückt. die börse nimmt vieles vorweg und die kurse werden sich auch mal wieder erholen
Ananas:

Das denke ich auch gsas QSC ist ausgeknautscht

28.10.08 13:55
bis auf die Knochen . Große Fonds ( Hedge) und andere Versicherungen und Banken haben ja alles zu Geld gemacht und machen müßen . Ich denke bei QSC auch nicht mehr an einen weiteren Verfall des Kurse, doch die Erholung kann dauern , da wäre zurückgewonnendes Vertrauen ein wichtiger Meilenstein.
und die Ruhe zum warten auf bessere Kurse , die haben wir beide ja!
gsas:

ananas

28.10.08 14:19
ich gebe keine einzige aktie her, lieber kaufe ich bei dem preis noch dazu
Ananas:

Vorab die Zahlen?

29.10.08 05:35
Forschungseinigkeit des DJS VARA Estimates/QSC: Q3-2008-Verkäufe: EUR 100.2 M (+20.5 %); EBITDA: EUR 14.2 (+91.9 %) 18:00 am 28.10.08 Forschungseinigkeit des DJS VARA Estimates/QSC: Q3-2008-Verkäufe: EUR 100.2 M (+20.5 %); EBITDA: EUR 14.2 (+91.9 %) Die berechnete Einigkeit beruht auf den Schätzungen von 13 von Vara Research GmbH befragten Hauptbanken. +-------------------+-------+-----------+-------+- | (in Million Euro) |Q3 08E |YoY Änderung | 2008E | YoY | 2009E | YoY | | | | | | Änderung | | Änderung | +-------------------+-------+-----------+-------+- |Revenues | 100.2 | 20.5 % | 410.2 | 22.4 % | 470.3 | 14.7 % | +-------------------+-------+-----------+-------+- |EBITDA clean* | 14.2 | 91.9 % | 59.8 | 71.3 % | 76.1 | berichteten 27.4 % | +-------------------+-------+-----------+-------+- |EPS |-0.01 | n.a. |-0.02 | n.a. | 0.07 | n.a. | +-------------------+-------+-----------+-------+- reinigen |EPS ** |-0.01 | n.a. |-0.02 | n.a. | 0.07 | n.a. | +-------------------+-------+-----------+-------+- | * Vor speziellen Sachen | | **, Wie definiert, durch Vara Research GmbH | +-------------------+-------+-----------+-------+- | | | | | | | | +-------------------+-------+-----------+-------+- Weitere Einigkeitsdetails
gsas:

könnte

29.10.08 07:09
heute ein guter börsentag werden daw und nasdaq fast 11% plus
Ananas:

Wem wundert das, auch diese Analysen werden

29.10.08 12:39
sich bald ändern, ich denke auch das die Analysten im Augenblick mit sich selbst zutun haben.
Schaden haben sie ja genug angerichtet und vielen Anlegern den Ruin beschert

UniCredit senkt QSC-Ziel auf 2,50 Euro - Unverändert 'Buy'
Die UniCredit hat das QSC- (News/Aktienkurs) Kursziel vor Zahlen von 2,70 auf 2,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Thomas Friedrich begründete die Zielsenkung in einer Studie vom Mittwoch mit der sich verschlechternden Wirtschaftslage. Die DSL-Aktivitäten sollten sich aber unabhängig von der Wirtschaftslage weiter positiv entwickeln

gsas:

ananas

29.10.08 17:00
wir sind froh um ein paar cent gewinn und bei vw werden  hunderte mill. an sparer und anlegergelder verbraten da bin ich gespannt was da noch kommt von denen die sich verspekuliert haben. (leerverkäufer)die gelder sind auch weg.ein fiasko nach dem anderen die haben vor lauter gier nichts dazugelernt sind ja auch nicht ihre gelder so schafft man kein vertrauen
gsas:

ananas

29.10.08 17:08
die zahlen von dir sind korrigiert worden umsatz 410,2 mill.ebitda59,8 mill umsatzQ3 103,1, ebitda16,5
gsas:

unicredit

29.10.08 17:11
rechnet mit einem verlust von 5 cent je aktie heuer nächstes jahr einen gewinn von 7 cent je aktie
Ananas:

ja, nächste Woche werden wir die

29.10.08 18:05
Vorläufigen Zahlen erhalten , wichtig ist auch der Ausblick und ob die Zahlen so sind wie sie angekündigt worden . Wichtig schon allein wegen das Vertrauen ,dass verloren gegangen ist.
gsas:

ich bin

29.10.08 18:44
von den schätzungen nicht überzeugt ich würde mit über 106mill. rechnen ebitda 17,8 ebit plus 1,7 mill sonst kommen die auch nicht an die eigenen vorgaben heran wichtig ist für mich ein plus im ebit weil  die firma da mit 5,1 mill in den misen ist und die aussicht auf Q4   ,aber eine aussage ins jahr 2009 werden wir warscheinlich nicht bekommen sollten die zahlen wie oben werden sehe ich schwarz für ein ausgeglichenes ergebnis am ende des jahres
Ananas:

Ein sehr solider Anstieg macht freude

30.10.08 12:22
auf die Quartalszahlen, man sieht heute bei Aixtron was passiert wenn die Quartalszahlen im Rahmen von Erwartungen liegen.
gifmemore:

absoluter boden

30.10.08 12:30
na  bei qsc scheint es wirklich kaum mehr weiter runter zu gehen - trotz crash konnte sich die aktie in meinen augen gut behaupten. bei 1.07 scheint es zudem eine art widerstand zu geben.

leider bin ich voll investiert - sodass für qsc keine liquidität mehr in den letzten tag war - aber die aussichten für schnelle gewinne sind auf jeden fall gegeben bei abschätzbaren widerstand.

erholen sich die märkte weiter ... wird qsc bestimmt wieder auf 1,30 bis 1,50 kurzfristig klettern.
Ananas:

wurde ja auch mal wieder zeit, gifmemore, dass Du

30.10.08 13:21
vorbeischaust, bist immer gern gesehen, auch als Käufer.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.663 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:30
9 5.569 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ mimama 12:33
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--