Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Beiträge: 2.668
Zugriffe: 333.111 / Heute: 366
Quest Minerals &.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
QUEST MINERAL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KENTUCKY ENER.
kein aktueller Kurs verfügbar
Hedodd:

das zweite ....

3
13.08.08 22:43
zieh ich mir morgen mal rein. zu viel englisch abends 22.45 uhr...;-))
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,29%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,60%

berlin99:

thx

4
13.08.08 22:46
So nun noch ne Frage ob ich es richtig verstanden habe. Plan wird vom Gericht abgelehnt, hat aber nur die Konsequenz, dass nachgebessert werden muss. Im Ihub war irgendwie der 16.09.2008 als neuer Termin im Umlauf, aber ich weiß es nicht wirklich. Sollte Quest jetzt genug Kohle fördern, dann kann es gut gehn , nich :-) Hatte eigentlich auf bessere New´s gehofft.
Auf eine schwere grüne Woche.
Thx für die Mühe.
Keine Empfehlung nur meine Meinung Jeder auf eigenes Risiko.
Hedodd:

plan wurde nicht abgelehnt....

3
13.08.08 22:50
sondern es ist ein antrag den plan abzulehnen. so lese ich das.
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Hedodd:

@berlin 99 kein grund zur panik

3
13.08.08 23:10
ist wie bei einer scheidung. wenn das gemeinsame haus aufgeteilt wird, wird der, der drin wohnen bleiben will und auszahlen muss mit einem niedrigen angebot ins rennen gehen. und der der ausgezahlt werden muss mit einem hohen angebot. dann muss man sich annähern oder das gericht legt eine wert fest.
so ähnlich wird das hier auch sein, der schuldner hat seinen plan und der gläubiger hat seine vorstellungen. bei einer insolvenz ist es halt die kunst, den vergleich so auszuhandeln, das beide seiten damit leben können. er muss halt aber auch konform mit dem insolvenzrecht gehen.
um fragen vorzubeugen. NEIN, ich habe noch nie ein haus aufteilen müssen..:-))
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
gardenqueen:

@Heddod

2
13.08.08 23:25
...?? Du hast es gleich ganz hergeschenkt???
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~
                     

         Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.
Optimist123:

mahlzeit @all

 
14.08.08 11:18
habe es nicht wirklich verstanden!
ist folgendes ein antrag zur ablehnung oder wurde der antrag vom gericht abgelehnt und es muss nachgebessert werden?

quelle: viewer.zoho.com/docs/m89aQ

danke für eine info!

pari wäre: usa 0,0128 us$ = germany 0,0086 €

gruß opti
NOTAM:

Es wurde

4
14.08.08 11:35

der Antrag bei Gericht gestellt den Restrukturierungsplan abzulehnen.

Ganz unten ist in meinen Augen der entscheidene Satz:

Zitat: 

WHEREFORE, Interstellar requests that the Court enter an order (a) denyingconfirmation of the Amended Plan in its present form, and (b) granting such other and further relief as is just an appropriate.
Optimist123:

danke notam!!

 
14.08.08 11:43
harry74nrw:

korrekt

 
14.08.08 11:52
Antrag gestellt...
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Optimist123:

zwei

 
14.08.08 14:04
interessante postings aus dem ihub (von cdnkid10)!

1.
After looking at yesterdays filings, the dates on them and the quickness with which they appeared on this site, it has become very important that inside information from the bankruptcy case is being feed to a certain poster to publish. Yesterday one document dated August 13, 2008 showed up on this website at 10:30 am and we all know what time courts start in the morning and how long it takes to just stamp the documents at the clerks office. Further these documents appear to not have any court stamps on them so someone is sending them to a certain poster even prior to them being filed. I am contacting Eugene today to state what we have found so the company attornies in this case are aware of these documents being feed to the public before their actual filing! Who ever is contacting the court clerk this morning please find out what time they open (9:00 am) is the usual and what process they do with the documents re stampings etc? This has now crossed the line into inside information from someone, probably a creditors attorney which is illegal, to the public before the company even has a chance to see them! Remember this specific poster lives in California! Also remember everyday this company is producing more and more coal and even by yesterdays filings it appears the sale numbers of $110.00 per ton appears to be what everyone wants!! This boads well for the company in the long run!!


google-schnellschuss:

Nach einem Blick auf gestrigen Anmeldungen, die Termine in ihnen und der Schnelligkeit, mit denen sie erschien auf dieser Website ist es sehr wichtig, dass die Insider-Informationen aus dem Konkurs Fall wird Futtermittel bis zu einem gewissen Plakat zu veröffentlichen. Gestern ein Dokument vom 13. August 2008 zeigte sich auf dieser Website um 10:30 Uhr und wir alle wissen, was Zeit Gerichte Start in den Morgen und wie lange es dauert, bis nur Stempel auf die Dokumente der Sachbearbeiter Büro. Weitere diese Dokumente offenbar keine Briefmarken Gericht auf sie so jemand sendet ihnen bis zu einem gewissen Plakat sogar vor ihnen wurde. Ich bin heute Eugene Kontaktaufnahme zu Staat, was wir gefunden haben, so das Unternehmen attornies sind in diesem Fall Kenntnis von diesen Dokumenten werden Futtermittel für die Öffentlichkeit vor ihrem eigentlichen Anmeldung! Wer jemals ist die Kontaktaufnahme mit dem Gerichtsbediensteter heute Morgen finden Sie heraus, was sie offen Zeit (9:00 Uhr) ist das übliche Verfahren, und was sie tun, mit der Dokumente neu Stanzteile etc? Dies hat jetzt über die Trennungslinie in Insider-Informationen von jemandem, wahrscheinlich ein Anwalt der Gläubiger ist illegal, an die Öffentlichkeit, bevor das Unternehmen hat sogar eine Chance zu sehen! Denken Sie daran, dieses spezielle Plakat lebt in Kalifornien! Auch nicht vergessen, jeden Tag dieses Unternehmens ist die Produktion mehr und mehr Kohle und sogar von Anmeldungen gestern scheint es den Verkauf Zahlen von $ 110,00 pro Tonne zu sein scheint, was jeder will! Diese boads gut für das Unternehmen auf lange Sicht!


2.
One great flaw to your theory was the date and time of the documents yesterday. They were dated August 13, 2008 and showed up here at 10:30 am! Even you admit it may take up to 2 days to scan documents in the Pacer system. Yesterday it was shortly after the courts opened up. They were also paper filed documents which even meant they had to be date stamped etc. I am letting Eugene know and the attornies can review the time line of filing versus what was posted here. There is a creditors attorney who is feeding out confidential information prior to filing with the courts!


google-schnellschuss

Ein großer Fehler zu Ihrer Theorie war das Datum und die Uhrzeit der Dokumente, gestern. Sie waren vom 13. August 2008 und zeigte sich hier um 10:30 Uhr! Auch Sie zugeben, es kann bis zu 2 Tage zu scannen Dokumente in der Pacer-System. Gestern war es kurz nach den Gerichten eröffnet. Sie waren auch Papier eingereichten Unterlagen, die sie selbst bedeutete, musste Datum Stempel usw. Ich bin der Vermietung Eugene kennen und die attornies können den Zeitpunkt der Einreichung Linie gegenüber, was hier gepostet. Es ist ein Gläubiger, Anwalt ist Fütterung aus vertrauliche Informationen, vor der Einreichung der Unterlagen beim Gericht!

gruß opti
heshes:

News: Quest Prepares for Cedar Grove Expansion

5
14.08.08 14:33
Quest Prepares for Cedar Grove Expansion

PATERSON, N.J., Aug. 14, 2008 (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB:QMNM) (Frankfurt:QMNB), a Kentucky-based operator of energy and mineral related properties, announced today that it has begun to transport certain equipment needed to commence future operations on its Lower Cedar Grove seam.

Everett Hampton, President of Whitestar Mining, LLC, commented, "We plan to excavate the site location so that the property is graded properly for our mining crew to set up operations. Prior operations at this mine have established production levels of 2,000 to 2,500 raw tons per day. So we are eager to reach these target goals as well."

Eugene Chiaramonte, Jr., President of Quest, stated, "We are very excited about reopening this mine because the coal seam here is approximately 50 inches in height and contains metallurgical qualities. With today's metallurgical prices rising in excess of $180 a ton, this makes for an attractive blending option within the marketplace. In addition, having Massey Energy (NYSE:MEE) adjacent to our properties just adds credibility to the coal in this area."

For more information visit: www.outcasttrader.com or www.questmining.net.

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.

CONTACT:  For Quest Minerals & Mining Corp.:
         Outcast Communications
         Investor Relations:
         Keith Reinhardt
         858-509-9900, ext. 13
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!
Optimist123:

geht doch!!

 
14.08.08 14:59
zweite mine wird in angriff genommen in prominenter nachbarschaft!!!
Optimist123:

vorbörslich

 
14.08.08 15:22
in den usa:

bid 0,0127 us$  und  ask = 0,0134 us$
harry74nrw:

1836

 
14.08.08 17:56
es wird von "Planungen" geschrieben......

naja FAKTEN müssen her , sonst kann man den Mantel bald für 1000 US$ gesamt haben

egal ob 900 mio oder 2,5 mrd shares
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
berlin99:

...

 
14.08.08 20:52
hat mal jemand einen neuen Realtime link für mich ?

Keine Empfehlung nur meine Meinung
arbu:

@ 1840

 
14.08.08 20:57
berlin99:

SK Tipp

 
14.08.08 21:37
für heute abend 0.0124 $.

Keine Empfehlung nur meine Meinung jeder auf eigenes Risko
Hedodd:

so, zum freitag sollten mal wieder

2
15.08.08 15:23
ein paar GEWINNE drin sein.
bid/ask vorbörslich 0.0115*0.0119 usd
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Optimist123:

kommt

 
15.08.08 15:50
einer von euch noch ins "ihub" rein und kann das board lesen?
sehe nur die eingangsseite "quest", bilder und die letzten beiden news von "prime newswire" vom 12. & 14.08, dann ist schluß!

wer sieht mehr?  evt. bitte einen link!!!

danke und gruß opti
Hedodd:

nee, mehr geht bei mir auch nicht...

 
15.08.08 15:53
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
berlin99:

...

2
15.08.08 15:55
Du mußt auf hid ibox klicken.
Hedodd:

korrekt, da kommt man ins messageboard

 
15.08.08 15:59
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
evens:

Basher

 
15.08.08 16:02
Vermehrtes Auftreten von Basher u. Shorter in IHUB.
Kurs die ersten Minuten mit kleinen Verkäufen runtergedrückt!

Lehne mich daher weit aus dem Fenster und prognostiziere nen Tagesendrally mit nen SK zwischen  0,013 und 0,014 Dollars!
Optimist123:

habe

 
15.08.08 16:05
meine brille jetzt zweimal geputzt, ich kann es nicht finden!

wo steht "hid ibox" ungefähr?

danke und gruß opti
evens:

Mitte oben links

 
15.08.08 16:07
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quest Minerals & Mining Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.667 QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart? heshes heshes 03.02.12 11:45

--button_text--