Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1423  1424  1426  1427  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 8.910.036 / Heute: 2.402
börsenfurz1:

Hat OE gestern abend gefaket wisst Ihr das?

07.05.10 09:36
Oder hat er wirklich die 200 Punkte long mitgenommen?
flatfee:

ich weiss gar nicht was ihr habt

6
07.05.10 09:38
mein long von gestern ist fett im plus - jammern nützt nix - handeln ist angesagt oder spielt karten
Kalimero-77:

korrekturvergleich

07.05.10 09:38
ein moegliches szenario ist, dass es einen aehnlichen verlauf wie
im Januar gibt (wenn man den mega-docht von gestern mal ausblendet)

da gabs nen 500 punkte fall - in 3 tagen.
diesmal sind (auf sk basis) 650 - auch in 3 tagen.

bisschen seitwaertsgedaddel/leichte aufwaertskorrektur und dann der rest abwaerts und das wars.
halt ich nicht fuer soo unwahrscheinlich...
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318553
hollewutz:

kann mich auch nicht beklagen mein long OS läuft

2
07.05.10 09:41
auch nach Plan, allerdings wäre es wichtig die 850 zu überwinden, dann wäre die nächste Station die 900. Je länger er sich an der 850 schwer tut, je unwahrscheinlicher dürfte es werden nachhaltig drüber zu gehen!
wolfgangsee:

Karl

07.05.10 09:43
Die 5850 verstanden sich als countertrade zur ERöffnung, als direkte Welle. Flat ist nicht der einzige mit der Vorliebe für countertrends. Heute Nachmittag kommt AL bei den Amis. Da ist alles drin. Dann gehe ich wieder an den Start mit long. Derzeit ist mir das Ganze nicht ganz geheuer. Ich bin aber kein Daytrader. Ich bin sehr risikoavers. Zocken auf höhere Werte als 5850 ist natürlich drin. Aber nicht für mich.
flatfee:

@holle

07.05.10 09:46
welchen schein fährts du ?
Helmut666:

Korrektur

2
07.05.10 09:47
TRV09:35.Citigroup rechnet in den kommenden Monaten wegen der Schuldenkrise mit einer Korrektur an den weltweiten Aktienmärkten zwischen 10 und 20%.

offenbar wollen sie fallende kurse,ein schelm der böses nach dem gestrigen tag dabei denkt
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
sAik:

Wat nun ?

07.05.10 09:50
Shorts habe ich bei 804 alle geschmissen. Das ist mir echt zu Joker hier. Ich könnte mir ein heranlaufen an die 900 zwar durchaus vorstellen, aber die Punkte verschenke ich lieber bei der hohen Vola. Überlege mir eher wieder einen Short-Entry bei 900 oder kurz drüber.
mM
Tony Ford:

ich bleib gemütlich auf meinen Puts sitzen ;-)

07.05.10 09:50
Wozu so viel Stress mit Calls machen ;-)
NewAvenger:

Tony Ford

2
07.05.10 09:51

Das die Märkte nach unten korrigieren müssen ist jedem wohl, das ist einfach mal gesund.

Es geht einfach um tatsache das die Wetten der Spekulanten im bereich CDS etc nun wenig cash gebracht haben und nun müssen halt andere wege gefunden um das eingesetzte geld wieder reinholen.

Du willst mir doch nicht sagen das du diesen Kursrutsch gestern(an einem tag) vorhergesehn hast? :)

Eine korruktur über 4-5Wochen im Bereich von -15 bis -20% ist wohl nachvollziehbar.

Sogar am 11.09.2001 war dies nicht so dramatisch,obwohl damals alles realität war.

Ich hätte einfach Anwalt werden sollen und hätte nun ausgesorgt, weil die ganzen klagenwellen nun hätten mich reicher gemacht als ein DAX anstieg auf 20000Punkten :)

Meiner Erfahrung nach wird das Wetten im CDS bereich untern anderem auch durch Zertifikate finanziert....nur das der Emittent auf der anderen Seite steht :)

Yeswecan:

moin

hier ein paar Xetra-Orientierungspunkte:

5908 Gap von heute
5897 unteres BB daily
5890 unteres BB stunde

5781 61,8% Rücklauf der Aufwärtsbewegung seit Februar
5743 Februarhoch
5598 bis 5641 nächstes offenes Gap: (1.3.2010)

alles andere funktioniert heute wohl eh nicht...
flatfee:

jetzt bitte nicht amüsieren

3
wenn man den gestrigen peak als fehlausbruch interpretiert - hat mein szenario gehalten - down zu 700-750 und wieder rauf - korrektur beendet

ich hatte hier vor tagen als der obere aufwärtskanal brach mal mein wunschscene eingestellt - ich will damit nicht sagen ich habs gewusst nur auf ct hinweisen
hollewutz:

@flat

07.05.10 09:52
DB5F2Z

betrachte ja die Sache übergeordnet also denke ich alles easy!
flatfee:

@news

07.05.10 09:54
als anwalt wärst du verhungert bzw auf die idee gekommen das es hier nix zu klagen gibt - es fehlt schlichtweg die rechtliche grundlage
scouty:

Man muss sich im Klaren sein,

6
07.05.10 09:54
dass der Grossteil des heftigen gestrigen Rutsch nicht fundamentaler Natur war, sonder eine Kettenreaktion durch das Auslösen von SL`s, sprich, wir fielen nicht 10% im Dow wegen einer reellen Panik, sondern wir bekamen erst Panik nach dem die Handelscomputer ihre programmierten Orders durchführten. Ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.
hollewutz:

der Euro hat in 30 Minuten mal fast einen Cent

3
07.05.10 09:56
gut gemacht. Das sind doch Bewegungen, wenn man dort im richtigen Boot sitzt kann man schönes Taschengeld verdienen allerdings kommt da wie heute Morgen auch schnell wieder die Gier die dem Anleger das Hirn vernebeln kann und schnell ist man wieder auf der Verliererstraße.
baer2:

chaos

bei scoach ist der Handel mit versch. Prutukten nicht möglich, Consors funktioniert auch nicht komplett, sieht nach dem totalen Chaos aus. Überlege ob ich mir bald neue shorts reinlege vom 6200 auf 6100er ko.
Dukac:

heute keine Charts, ihr New Age Fundamentarier?:-)

Die Superlinien!
Das Reboundziel!
RSI Positiv!
MACD bis jetzt im Plus!
Momentum bis jetzt ueber Null!
GS Jungs schlafen im Heroin!

Was will man mehr????????
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318557
Yeswecan:

flatex

hat in den letzten tagen immer CDF-Kurse 5-7 Pubnkte über Xetra gestellt, was keinen finanziellen nachteil brachte (weil konstant durchgehalten), aber schwierig zu handeln war (Blick immer auf Xetra, nicht auf Emi-Kurs; SL immer mit entsprechendem Aufschlag berechnen: lästig!!!)
JETZT: ist flatex wieder zur alten Praxis zurückgekehrt und taxt um den Xetra herum.

Warum haben die das gemacht???
Mautz:

öhm

07.05.10 09:57

wie seht ihr das, ist das gap bei 600 damit zu? oder zählt das nicht weil nachbörslich? *kopfkratz*

weil das wäre oder ist echt unverschämt ...bin ja eh nichtmehr drinne, würde mich aber interessieren

Kalimero-77:

hollewutz

07.05.10 09:57
keine sorge.denke die 850 wird es wegsqueezen.

da sich ja keiner mehr in longs traut (zumindest nicht laenger als 5 minuten)

koennen die boesen buben ja nun erst mal die shorties verarschen...
.Juergen:

wieder unglaubliche praktiken d.deutschen bank

5
07.05.10 10:00
will im direkthandel heute morgen um 0915 DB dax call´s verkaufen (ankauf 0802 :-)
man hat ja 5 sec zeit zum klicken, ich drücke nach einer sec...
nix auftragausführung....schauen sie im orderbuch nach...
im orderbuch, auftrag wurde nicht angenommen.
ich wieder zurück zum direkthandel, wieder anfrage klick auf verkauf
schaun sie im orderbuch nach
im orderbuch war nun eine normale orderlegung mit meinem eingetragenen limit zu sehen!? ort direkthandel?
diese order konnte ich auch nicht löschen oder verändern
>hinweis , order im direkthandel können nicht verändert werden...hä...?
nachdem ich 30 minuten quasi handlungsunfähig war weil ich ja nicht wußte was nun mit der order passiert ist
bekam ich um 0945 die order ausführungs bestätigung.

das ist meinen augen absolut unseriös, dass war der letzte trade mit scheinen von der deutschen bank, absolute bangster....
flatex werde ich mir auch noch greifen, wieso lassen sie solche praktiken überhaupt zu?
wenn ich im direkthandel klicke möchte ich entweder ein ja oder nein und keine orderlegung auf unbestimmte zeit zu der ich keinen zugriff mehr habe.....
gradesbrett:

Wie nennt man das?

07.05.10 10:01
Crash auf hohem Niveau! ;-)
Maxgreeen:

ein Hauen und Stechen im Markt

07.05.10 10:03
der DAX springt in 10 Punktesprüngen wie ein junges Reh.
thostar:

Crash gestern war ein Vorgeschmack

07.05.10 10:04
auf kommende volatile Zeiten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wie man sieht, spielen ja Fundamentals keine Rolle mehr, sondern ist der Preis ein waberndes Etwas, das von Interessengruppen auf einem bestimmten Niveau gehalten wird. Der Markt als solcher, sprich die Preisstellung aus Angebot und Nachfrage ist passé.
Dieses System ist aber störanfällig und eines schönen Tages könnte Mr.Market sich wieder aus seinen Fesseln befreien ;-)

Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Medien und Händler bei den 'automatischen Verkaufsprogrammen' austicken, aber niemals von den automatischen Kaufprogrammen gesprochen wird.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1423  1424  1426  1427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--