|
Die BIP-Schnellmeldung für Deutschland hatte in den letzten Jahren meist wenig bis gar keinen Einfluss auf den DAX. Wenn überhaupt dann nur, wenn die Erwartungen wirklich deutlich verfehtl/übertroffen wurden. Und das ist selten der Fall.
Dein Shorteinstieg naht ......
Ich warte auf mindestens 504 dann Short rein und Abwarten ;-)
hab mit dem Turbo von vorher noch einmal 30 Points mitgenommen, das reicht; man soll ja nicht gierig werden und bis 22 Uhr rumsitzen hab ich heute keinen Bock mehr ;)
Jetzt flat (auch langfristig), da ich Morgen Vormittag am Golfplatz unterwegs bin, folglich nicht eingreifen kann und es mir mit dem Megahebel auch zu riskant gewesen wäre über Nacht.
Am liebsten hätte ich mir noch nen Short rein gelegt, weil ich mir den DOW gut an der 660 rum vorstellen könnte, glaub die 700 mit 750 packen die Morgen erst endgültig. Aber... ich bin ja nicht da früh ;) drum lass ich es.
Morgen Nachmittag bin ich dann wieder im Lande und schau mir an was ihr mit DAX & Co. so angestellt habt hehe... wünsche Euch für Morgen gute Geschäfte und danke für die heutige Zusammenarbeit! Und vorallem Prost! ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.583 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 10:06 | |
327 | 313.661 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | cobanause | 09:57 | |
33 | 33 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | MaJoLa | 09:35 | |
34 | 35 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | MaJoLa | 09:34 | |
49 | 925 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:26 |