|
Grüsse Dich,
Zitat :
Überleg mal warum die solche markigen Sprüche ablassen. Die wollen von der Heimatfront ablenken. Ist wie bei Bush und den Amis als sie nach Irak sind. Solange man ein "feindbild" also den Euro hat denkt man nicht über die Skandale im eigenen Land nach.
Sehr gut. weiter so...Du hast den Durchblick . meine ich ernsthaft. Daher lasst euch nicht verarschen.
Jetzt muss Du nur nohc überlegen..Welchen Vorteil hat die USA dadurch ? Thme Zeitfaktor...
Sie holen sich wie die Frau Merkel zu GR Rettung bzw Dollar Rettung Zeit...
Erinnst Du dich..Zuerst kein Schuldenschnitt dennn doch....es war von anfang an klar was kommmt mit GR. aber man hat auf Zeit gespielt....um eine LÖSUNG zu suchen...
Und die FED bzw US World macht es gerade das gleiche Szenario mit dem EURO...ablenken . Ich bin mir sicher
die arbeiten 25h mehr als möglich, daran eine vernünftige lösung für dne US Dollar zu suchen..
Für mich als nur BWLer ohne Harward geht das nur über eine neuen Währung. ein neuer US Dollar. aber ich habe ja keine Ahnung...
Daher 2012 das grosse Jahr von YES WE CAN oder der FED forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dennoch 100 Punkte vom Xpress dafür.
Gruss Xpress
die Schwankungen haben mein Trail SL mit + 9 Pkt rausgeworfen - bin zufrieden damit.
Warte auf einen tieferen Einstieg - 5.730 vielleicht ?
Weiter ALLEN viel Glück ......................
Ticker reinstellen ist richtig und wichtig, aber ebenso wichtig ist es auf die Quelle zu schauen, denn die
kritische Frage nach dem Warum soll möglich sein. dh. warum jemand diese und nicht eine andere Nachricht in die Welt setzt.
Das Medium der Sozialen Beeinflussung sind die Nachrichten und vor allem deren Auswahl.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.689 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 15:40 | |
4 | 1.929 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 12:06 | |
327 | 313.678 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Micha01 | 11:19 | |
39 | 46 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Number_One | 10:05 | |
38 | 42 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Number_One | 10:04 |