Ich möchte jedem hier empfehlen, immer die Indikatoren zu beachten und nicht an Wunder zu glauben.
Und der einzige, der kommende Woche seinen Urlaub beendet, bin wohl ich, wenn ich mir die Frequenz der Posts hier im Board zu Gemüte führe...
|
Schulden sind der Börse derweil egal.
Aber dieses Zinseszins Schuldensystem muß doch irgendwann kollbabieren, oder net?
Wenn die USA pleite sind sieht die Sache doch wohl anders aus als bei Griechenland?
Ich weiß auch net, Börse brummt, der rest kurz vorm kollaps...
ganz interessant ist daher auch, wieso keiner bei 4.000 Pkt " Kaufen " gerufen hat, das Spiel wiederholt sich alle paar Jahre...schade nur, dass die Medien da auch noch mitspielen....
Aber den " gewünschten " KK schaftt man doch nie, oder? Siehe heute morgen, als ich bei 6945 nicht auf das Call-Knöpfchen gedrückt habe.....
Verstehe...
will mich net mit dir anlegen....
Sondern Infos sammeln...
So, mal zum Dax, der geht mir auf den Sack:)
Welcher SL? Ich warte bis zum knock-out, die sollen sich beim Abholen meiner Scheine wenigstens etwas anstrengen und nicht nur antäuschen :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.690 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 18:53 | |
327 | 313.686 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Micha01 | 18:43 | |
4 | 1.931 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 18:26 | |
143 | 77.230 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | elliottdax | 17:49 | |
36 | Dax 18000 in 2024 | Parsonage | Laubbläser | 16:50 |