du sagst er habe es ab 190 verbreitet - achtung longsignal - wie kommt dann die diskrepanz zustande ?
sie erklärt sich aus der verbindung ct - die bei rebreak in eine wedge eine hohe wahrscheinlichkeit oben raus in den raum stellt - NUR sagt er ja : ct alleine sei es nicht sondern man müsse auch indikatoren berücksichtigen deshlab erst bei 190
sagt man DAS aber einem neuen - sieht die sache dann nicht mehr so spannend aus und verkauft sich (es geht um geld und den verkauf eines börsenbriefes) ggf nicht mehr so gut
ich persönlich - da hast du völlig recht - finde es immer noch gut und war sogar früher drin -bin aber auch seit 413 short und damit liege ich immo falsch
nochmal: ich finde es unseriös so zu tun als hätte er ziemlich weit unten den trend erwsicht wenn er wie du sagst es erst ab 7190 verbreitet hat
das sind 250 punkte differenz - war er die short ? oder hat er den short vorher beendet ?
kann man auch nachlesen wenn man will
"Die kurzfristigen Stundensignale hatten seit 7190, auf long gedreht. Ich hoffe zumindest mit der Charttechnik jeden davor bewahrt zu haben, seit dem Zurückkommen bei 7050 nicht weiter short einzusteigen. "
hier ist dann plötzlich die ct der ausschlaggebende punkt ? ganz ohne indikatoren ?
sehr seltsam
frag mal wes: das kriegt renko auch hin und der ist kostenlos