@Mike
Dann bin ich ja beruhigt! Ich habe das Problem vorerst mit schwarzen Balken gelöst.Bin zwar kein Fan davon, aber es hilft.
Talk und Analyse dürfen ja sein, wenn man weiss, wann man talken darf. Ich meine hier geht es um die ernste Sache Geld verdienen UND der Gefahr des Geldverbrennens Da sollte man konzentriert und fokussiert sein. Wer natürlich nur Papiertrades macht, sieht das eh ntspannt.
@dax
Eben nicht!
Also Euro und Dax laufen nie 1:1, auch wenn es gegenwärtig eine Korrelation gibt. Solche Korrelationen kommen und gehen.
Ich schrieb sinngemäß bei Ausbruch „ÜBER DIE EMA 9 60iger“ könnte das Ziel die 7660 sein.
Das ist die Bedingung.
@heffa
Sehe ich völlig anders. Reibereien versauen das „Betriebslklima“ und lenken ab. Klar ist das alles freiwillig, aber wenn bspw. Mike, dukac, Ibra ,Therion, lady und meine Wenigkeit hier freiwillig weg bleiben, wird das schnell leer hier, zumindest vom Inhalt. So genug OT.
Hier noch schnell die brenzlige Lage für den $
Aktueller Kurs 80.48 $
Stand: 80,39 ( 14.02.13)
Momentan sieht es nach einem regelwidrigen Ausbruch aus dem größeren fallenden Dreieck aus. Deshalb ist der US $ Index sehr wichtig für den €$.
Sollte der US $ über das ZH 80,86 ansteigen, ist es für mich ausgelöst. Dann dürfte es mindestens bis zum ZH 81,45 hochgehen und der Euro gerät unter Druck und der mehrmonatige AUT im Euro$ dürfte wackeln.
Mit Glück wird es aber nur einen Fehlausbruch im US $, wenn er bei 80,86 wieder abprallt. Dann muss man genau achten, ob es bloß ein Pullback ans Dreieck ist oder ein echter Rückfall.
Ziel des Dreiecksausbruchs wäre der primäre ABT bei 82,86.
Viel Erfolg
LoS
(Verkleinert auf 70%)