T-Bond stark = bärisch
ÖL stark = bärisch
SPX stärker als Dow = bullisch
Nasd schwächer als Nasd100 = bärisch
Wochenende vor der Tür = ?
|
wie du siehst, geht es wieder hoch, alles umsonst rausgeschmissen. ich hätte nur nicht am rechner sein brauchen, dann wäre ich jetzt um 1000 euro reicher, so sind diese weg :(
und der dax macht weiter hoch :(
durch die wahlen wird der kurs obengehalten, danach gehts erst richtig runter;)
denke ich zumindest so :/
Das sieht einfach bullish aus....OBV, Stoch RSI steigend, MACD durchbricht Linie....
Kerze aber bisher eher bärisch...Kursabprall bei MA20 wahrscheinlich...
.Bin mir sicher...Montag down bis untere Schattenlinie bei 14800....und dann up zu einem neuen Buckel...
Werde wohl dort die Short-Scheine bei 14800 entsorgen....obwohl Krieg ansteht, scheinen die Charts eine andere Sprache zu sprechen...
Beim nächsten downer vom bei 8200 werden auch die restlichen Dax Scheine entsorgt....
Ich schätze mal, wenn die Versorger nachgezogen haben, wird der Markt dann reif sein, für einen Abwärtsgang.....die Versorger kommen meist zuletz.....und dann downn....hat aber noch etwas Zeit denke ich...
Meinst Du, wir brechen nach oben aus? Ja....dann misst, nicht.....
Aber ich gehe von einem Downer am Mo/Di aus.....wenn nicht, Pech gehabt....
Schau Dir den Vix an...die Kerze am mBB und dann sowas wie inverted Hammer....darauf spekuliere ich...
waren alle heute Abend Fisch essen...mmmhhhhhh -
gerade noch mal kurz die Börse gecheckt: Ladder Bottom Im DOW.
Wahrscheinlichkeit leicht erhöht, dass es kommende Woche zu all den anderen Signalen "UP" geht? Zumindest zu Wochenbeginn ?
Schönes Wochenende.....Euch allen ;:)))
LG
Lady
P.S.: Hat jemand Calmaco "gesehen"?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | 76.917 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Romeo237 | 06:16 | |
63 | 11.900 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 22.11.24 20:20 | |
4 | 1.807 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 22.11.24 19:55 | |
327 | 313.611 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 22.11.24 17:13 | |
20 | 16 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | DAX25000 | 22.11.24 09:45 |