Schaut mal..
2013 überholen die Schwellenländer den WestenChina und Co. zeigen's dem Westen: In diesem Jahr wird die Wirtschaftskraft der Schwellenländer erstmals größer sein als die der Industriestaaten. Privatanleger können an ihrem Boom mitverdienen
www.welt.de/finanzen/geldanlage/article112725547/...r-den-Westen.html
Das tolle ist was viele vergessen
Wenn bei uns im Jahre 2014+ die Inflaton einsetuzt wird diese Inflaton höher sein als unser Wachtum. Da wir in Deutschland nicht mehr wachsen könne. Gegenteil wir werden verschwinden...das sagen auch Professoren..
Süd Europa und Deutshcland und Co haben eine kleiner Kinderrate pro Frau als 1,3 !
Zur Bestandhaltung aber muss sie bei 2,x liegen ! Nur Frankreich das Land, irre..ist es was wohl später genug Produktionsfaktoren liefern kann um das Wachstum weiter halten zu können...
Experten sagen das ist gar nicht mehr möglich ...daher Einwandung muss kommen ! Ohne Produktionsfaktor...(Arbeit) sprich Mensch , Bauer, gibt es keien Leistung...und keine Leistung kein Wachstum...
schaut mal das Video an...
http://www.youtube.com/watch?v=94pzC-HqMAo
Ich bin echt gespantn was aus Deutschalnd wird wenn wir wirklich an unser Wachstumslimit stossen vielleicht sogar jetzt ?
Dann gehen wir den Weg von Japan...Wohin der Dax hingeht...
Deutschland ist am Ende...EUROPA hat sein Ziel erreicht..dieAliierten, USA und FRANKEICH werden mal wieder siegen....
Denn in den USA und Frankreich wächst die Bevölkerung..eben so in der Türkei, Asien, und Süd Amerika....
Daher bin ich froh das ich keien 100 Jahre mehr Leben werden wohl....