|
|
|
wissen große, daß so ein rekordgewinn von vw vorerst das letzte mal war und die nächste quartale weniger gut ausfallen...?!
Grüsse Dich,
Zitat:das nennt man sell on good news bei VW....super bilanz!
Ich bin ehrlich so toll sind die Zahlen nicht !
40% mehr als 2011 im Jahr 2012 ...TROTZ PORSCHE INTEGRATION ..
Anders würde man die Frage stellen;
Was hat VW eigentlich ohne Porsche verdient forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
???
Was ist mti dem Gewinn und Boom in China ? Oder hat man die Autos verschenkt ?
bzw Subventioniert zum Wohle der WELTHERSCHAFT als AUTO Führer ?
Für mich sind die Zahlen nicht gut...dann das Problme...jetzt kann man sicher sagen.
Die Zahlen werden 100% nicht besser...
Gruss Xpress
erneut stellst du dich mit deiner Aussage ins Abseits. Ohne Worte.
Flasche Champus schlürfen wegen Vw;-)
die VW-puts machen Freude...Von den 3,50€ Dividende sind die Anleger wohl enttäuscht. Naja, Daxi kommt auch noch runter. Antizyklisch mit mittelfristigem Zeitkorridor ist am Einfachsten mMn. Beim DAX macht mir lediglich die Zeit Angst. Am 18.06. läuft der OS aus und Strike ist 5700. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich auch bei den Dümmsten rummspricht, dass wir nicht vor einem großen Boom stehen, wie es die Kurse vermuten lassen.
Grüsse Dich,
Zitat erneut stellst du dich mit deiner Aussage ins Abseits. Ohne Worte.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Am Abend zeige ich Dir mal die Fakten von den Zahlen...dann weiss Du das die Zahlen nicht so der HIT sind..
Rechne Dir den Gewinn von Volkswagen ohne Porsche Integration 2012 die Zahlen hoch...
Dann weiss Du das wohl BMW und Co mehr verdient haben...bzw Wachstum...
Anderes gesagt...VW hat auf kosten der Mengen ....bzw Vorherrschaft anfange die marge wohl deutlcih zu senken...
Oder frage dich mal warum der neue Golf 2013 man sogar 30% rabatt bekommt..(gerade mal 3 Monate im Handel)
Gruss Xpress
5700 werden wir nicht sehen denke ich. wenn irgendwas in der 6xxx region
falls es jmd interessiert...
OSCAR PISTORIUS kommt erstmal frei...
schön !
gerade einmal 2% DiviRendite bei solchen Rekorden und der Vorstand bekommt zig Mio in den Arsch geblasen;-(
die Befürchtung habe ich auch. realistisch wären die 5.700 sicherlich, wenn man sich den kollossalen Berg an Schwierigkeiten ansieht. Auf der anderen Seite scheint noch einiges unter den Teppich zu passen, was man dorthin kehren kann. Es klingt ein wenig absurd, aber mittelfristig lautet die Wette: Wie lange gelingt es das marode Fundament zu kaschieren? Im Moment kommt ja quasi jede Woche ein neuer Anstrich dazu, damit keiner die Risse im Fundament sieht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.793 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pechvogel35 | 23:38 | |
4 | 1.944 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 18:55 | |
327 | 313.706 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 18:33 | |
143 | 77.252 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Romeo237 | 18:22 | |
97 | 34.565 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Lightzzz | 15:21 |