|
|
|
#2169 bzgl. der Steigerung von 779 auf 857 Mrd. mußt Du noch die Veränderung im DAX bedenken
Continental+Lanxess rein und MAN+METRO raus
Abgesehen von MAN, die wegen der Free-Float-Regel rausmussten, steigen immer überbewertete Titel auf und niedrigbewertete Titel ab. Das ist auch ein bekanntes DAX-Dilemma: Die Aufsteiger sind meist schon etwas "über"bewertet und haben nicht mehr soviel Kurspotential. >Mehr dazu
Ich weiß jetzt nicht was Du in #2171 genau vergleichst. Aber Du musst glaube ich den DAX-Preisindex (4250) nehmen.
DAX Kurs-Index DE0008467440 (~4250)
DAX Performance-Index DE0008469008 (~7777)
gute N8
ich seh das wie InspektorLong:
du kannst nicht Kursindex (Dow) und Performanceindex (Dax) direkt vergleichen
@Mike: heißt das jetzt, dass Conergy überbewertet und ohne Potential ist!?
ja die gute alte OstMark aus Alu- das war noch ein Wert mit fast keiner Inflation;-)
hätten wir doch nur den Goldstandard-Ammis wären seit 50Jahren pleite;-)
zum Glück ein börsenfreier Tag zum aufatmen!
@Mhurding:
warum witzig zu conergy?....sorry es liegt nicht an mir, sondern an ariva und eure interpretation von "witzig".
Es gibt witzig und witzig...das kommt leider nicht rüber - um euch zu reizen muss man nur ein witzig geben -
aber das war in dem Fall ein Missverständnis: es gibt ein negatives witzig-höhnisch, kritisch (oder von erste kurz vor der Aussperrung)
oder ein positives witzig im Sinne von tatsächlich lustig-funny....
Du hast geschrieben an xpress: Zitat " von conergy - ich habe nicht verstanden was du uns sagen willst - vielleicht liegts an der uhrzeit"
Da musste ich tatsächlich lachen....es stimmt je später der abend...desto weniger versteht vor allem bei längeren Texten....
Also in dem Sinn war es ein positives witzig...wir könnten ja so unterscheiden n-witzig (negativ) oder p-witzig (positiv) und
in manchen Fällen verschwimmt hat die Grenzeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />!
PS. jetzt muss ich zuerst auch deinen längeren Text lesen...mehr darüber später! Du siehst es am Stern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />!
#2174 gut analysiert
Anfangs- und Schusssatz =p-witzig!
dich ausführlich darüber auslässt...;-))
Recht hast du ...mit dem Lächeln schenken! ;-)))
Favoritenwechsel an der Börse? gestern Eon gekauft 14,44 und um 20 Uhr immerhin schon 14,57. Könnte ein Ausbruch kommen, die Meute sucht schließlich alles ab was im DAX noch hochgejubelt werden kann. Der Chart sieht zumindest toll aus von Eon.
Wenn man eine Thyssen mit über 18 Euro bewertet(EK nur noch ca18%), dann muß man eine Eon eigentlich in den Himmel heben.
Die grösste US-Bank JP Morgan muss sich erneut einer Klage im Zusammenhang mit der Finanzkrise erwehren. Das gab die amerikanische Regulierungsbehörde National Credit Union Administration (NCUA) am Freitag (Ortszeit) bekannt.
Ähnliche Verfahren im Zusammenhang mit der Bündelung von Hypothekenkredite zu Wertpapieren während des US-Wohnbaubooms hat die NCUA auch gegen andere Institute wie Goldman Sachs, Barclays, die Royal Bank of Scotland, Credit Suisse und UBS eingeleitet.
www.bluewin.ch/de/index.php/24,732646/.../news/wirtschaft/sda/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.704 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:40 | |
143 | 77.233 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 21:16 | |
327 | 313.686 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Micha01 | 18:43 | |
4 | 1.931 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 18:26 | |
36 | Dax 18000 in 2024 | Parsonage | Laubbläser | 16:50 |