|
|
|
das hier Professoren unterwegs sind;-)
genaue Analysen finde ich klasse und unbegründete Aussagen waren niemals zielführend!
bin allerdings auch der Meinung, das selbst die schlausten Köpfe nichts gegen HFT ausrichten können!
durch HFT hat sich einfach alles geändert und ich hasse es.
früher: Rezession=Kursverlust; heute: Rezession=Jahrhundertbaisse
ich freu mich schon auf eure Kritik;-)
Darauf wird ja schon seit einiger Zeit spekuliert, dass die Zeiten wieder kommen sollen, wo man für sein Geld an die 10 % bekommt.
Aber ob dann noch jeder mal so schnell 500 Tausend zur Verfügung hat, um sich ein fettes Zubrot zu verdienen ist fragwürdig.
Man könnte ja jetzt schon beginnen zu sammeln. Ob wir dann noch den Euro haben werden ?
Im Elsass bekam man damals auf ein Nummernkonto 10-15 % habe ich gehört.
In der Schweiz bekommt man heute noch 8 und noch mehr, aber bei dem CHF-Kurs, niemals. Nagut, auf Wald und Windkraft etc.
bekommt man an die 15 und mit Ölfeldern bei einem Rohölpreis von 60 Dollar noch mehr und alles was über 60 ist als Bonus (riskant, wegen möglicher Fördermenge, und das Geld welches kommt wird auf deutschen Boden hoch besteuert)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Ab morgen werden wieder die ersten Weihnachtsbeleuchtungen demontiert. Vorbei die schöne Zeit, jetzt wird es wieder karg und düster.
Ein Wehrmutstropfen ist, dass in 5 Wochen schon wieder der Karnevalshöhepunkt ist, und kurz darauf beginnt auch schon wieder der meteorologische Frühling.
Wieder 10 Monate am Stück arbeiten...., na gut, im Sommer noch 1 Woche Urlaub, und ab Ende November wieder 5-7 Wochen. Aber das geht extrem schnell, viel zu schnell. Hoffentlich dann ohne 5 Wochen vor dem Rechner und warten. Ab morgen beginnt die 6-te Woche Warterei
Wamu hatte ich zu 12 Cent gekauft und schnell bei 10 wieder abgestossen, bevor es ganz bergab ging.
Stehen deine Wamu nicht bei 0 Cent ? Wurde nicht das Chapter-11 angewandt ?
http://www.welt.de/wirtschaft/article112429271/...er-Mitarbeiter.html
Mist und meine Optionsscheine sind von denen. Jetzt kann ich mir vorstellen was die wollen. Mit Hebel wären das rund 50000 Euro.
schmeisse ich auch gewöhnlich mit 150-500 Gewinn. Diesmal ging es daneben, und bereits ein riesiger Batzen Verlust, wenn auch noch nicht realisiert. Jetzt lasse ich bis KO laufen, falls der kommt. Wenn der kommt, dann ist mein Jahr vorerst kaputt. Bis Herbst hätte ich wieder soviel, aber dann können die mich mal.
der läuft zurück, da bin ich mir sicher. Aber meine Zielzone um auf Null zu sein ist sehr doof gewählt. Das passiert wieder alles wenn ich Spätschicht habe und um halb 11 nachts den Rechner anschalte.
Man könnte uch bis 1000 Euro Gewinn laufen lassen, abr man kennt es ja, dass es dann plötzlich dreht und man schiebt es immer weiter hinaus, bis ein Verlust zu buche steht.
Kommt auch auf die ANteile an, bei 500 Anteilen, kann man schnell 200 oder 300 Euro verdienen, bei 2000 St. sind es schnell 1000 Euro.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
98![]() | 35.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:12 | |
230 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 03.04.25 22:12 | ||
55![]() | 3.741 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 03.04.25 21:55 | |
196![]() | 313.678 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 03.04.25 18:56 | |
143![]() | 77.335 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | WissensTrader | 03.04.25 17:10 |