|
Nix Gehaimschrift! Puh... Völlig unklar? Auf dem iPad kann ich schreiben, auf meinem normalen Rechner, kann ich nur was in den Betreff schreiben und wo der Text stehen soll, kann ich nicht anklicken??? So jetzt.... Aktienübertragung? Halte ich nicht für so wahrscheinlich. Wer gibt denn zu den Preisen unter Nennwert Aktien an einen Investor ab. Da kann sich doch jeder denken, dass es doch noch was wird und behält die mal schön für sich!? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und dass man jetzt hier massig Shares wirft, obwohl sich die Aussichten gebessert haben dürften, ist unbegreiflich. Irgendetwas stinkt hier! Noch jemand nen Tipp, warum ich nur in den Betreff schreiben kann? Ist übrigens bei einem anderen Rechner auch so!?
... die Raptor AG ihre geprüften 2012er Zahlen erst präsentieren kann, wenn sie von der DMH auf dem Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Die 2011er wurden damals ja weit hinter der Veröffentlichungspflicht (31.12.12) publiziert. :-(
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen
bei der AG in der Schweiz angerufen? .....oder sind die Telefonkosten zu hoch ? Kann doch nicht so schwer sein!?
Über den billigsten Anbieter beim aktuell zuletzt gehandelten Börsenkursfünf Raptor-Shares je Minute. :-)(
Ach deshalb....scheuen sich alle dort anzurufen........kann ich verstehen! Jedes Share ist kostbar! bc, der war guuuut!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |