Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Zugriffe: 636.652 / Heute: 482
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

newsaroundth.:

wer schmeisst denn da 800k zu 8?

01.02.13 09:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +53,46%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +48,42%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,54%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +42,08%

mexx8888:

Ich bin es nicht

01.02.13 09:48

Was passiert am 22.2 bei der HV?

Was ist zu erwarten, sorry bin etwas aus dem Thema raus momentan. Danke für die komprimierten Antworten bzw. den Hinweis wo ich sie finde 

newsaroundth.:

siehe #2153

01.02.13 09:51
Weißer Ritter:

aha....

01.02.13 09:56
petrocello:

guten morgen

01.02.13 09:57

da hätte ich auch für 0,008 aufrunden können forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Trash:

800000

2
01.02.13 10:08
zu 8 cent ? Wow , toller Deal...tja wer keine Geduld hat, verpasst halt das Beste.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
km4900:

Guten Morgen

01.02.13 10:38
ja Trash, irgendwie hab ich das in den letzten Monaten schon öfters gehört ;-/

Aber du hast Recht, wir werden irgendwann die Früchte ernten können. Das kann noch viele Monate oder sogar Jahre dauern. Bis dahin wird man noch öfters ein auf und ab des Kurses beobachten können.

Der Markt legt Raptor zur Zeit auf ca. 0,08-0,010 fest. Ohne handfeste News etc wird das vermutlich auch so bleiben. Gespannt bin ich auf die HV.
Hierzu vorab danke an diejenigen, die dorthin fahren und hoffentlich über den Verlauf berichten werden.
Für diejenigen, die langfristig denken, ist der Kurs nicht entscheidend.
Höchstens für die, die nachkaufen wollen ;-)
Vielleicht krieg ich welche auf der 0,07. Aber kommt mir jetzt bloß keiner und sagt, dass das nicht klappt. Das wurde mir zurückliegend auch schon mehrmals hier prophezeit und es ging dann doch.
Wobei wir wieder bei der "Geduld" angelangt sind. Deshalb schau ich auch nicht jeden Tag rein.

Schönen Tag noch
phineas:

Moin, Frage:

01.02.13 10:41
Rechnet Ihr auch damit, dass auf der HV eine Kapitalerhöhung präsentiert wird?

Mein Tipp: 20 Mio neue für 0,01€.
joey2011:

Nein, sonst stände das auf der Agenda

01.02.13 10:43

und wenn, wäre es bei diesem Kurs nur für Altaktionäre schlecht.

CCCP30:

pfff 20 mio. für € 0,01

01.02.13 10:45

das fährt die AG locker beim gewinn ein....

Trash:

km4900

01.02.13 10:49
nicht vergessen ,dass wenige Monate eben nur wenige Monate sind. Das ist kein Kurzfrist-Zock.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Trash:

Nochmal für Neuinteressierte

01.02.13 12:05
Es findet in Bälde eine Generalversammlung statt. Wer die Zeit findet, kann sich dort ja ein Bild machen. Ich finde gerade Punkt 10 äusserst spannend und freue mich auf die Berichte hierzu.

--------------------------------------------------
Unternehmenspublikationen - Publications d'entreprises - Pubblicazioni d'imprese

Dienstag - Mardi - Martedì, 29.01.2013, No 19, Jahrgang - année - anno: 131

Raptor Technology AG, Zug

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2011 im grossen Saal des Business Centers
San Vittore (Casa La Brasera, 6534 San Vittore), am 22. Februar 2013, 14 Uhr.

Tagesordnung

1. Begrüssung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Wahl des Stimmenzählers
4. Wahl des Tagespräsidenten
6. Jahresbericht/Jahresrechnung 2011
7. Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzergebnisses
8. Entlastung aller Mitglieder, Antrag
9. Änderung und Neuwahl im Verwaltungsrat
10. Präsentation der erweiterten Tätigkeiten der Gesellschaft für 2012/2013
11. Verschiedenes

Jahresbericht/Jahresrechnung, Vorlage der Statuten und der Bericht der Revisionsstelle
liegen 20 Tage vor der Generalversammlung am Hauptsitz der Gesellschaft während der
Bürozeiten zur Einsicht auf.

Wir freuen uns, Sie an der Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Anmeldungen über
E-Mail bitte bis 10. Februar 2013 an RaptorTechnologyAG@mizagroup.ch.
Zug, 23. Januar 2013 Der Verwaltungsrat
best chance:

Auch in diesem Jahr wieder mit Raptor;

01.02.13 13:36

de.hama.com/portal/pageId*4420/...499/catId*19045351#approach

best chance:

Möchte damit allerdings ...

6
01.02.13 13:44

... nicht den Eindruck erwecken, dass ich mit diesen für uns langfristig Investierte vollkommen normale Informationen, andere, von Raptor noch nicht überzeugte in den Wert "rein locken" möchte. 

Wer von Euch nicht in der Lage ist, mal drei Wochen ohne eine positive News auszukommen, der sollte sein Investment eh besser auf einem Tagesgeldkonto parken, anstatt sich damit im Aktienmarkt zu bewegen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Weißer Ritter:

2239 ist das beste Posting seit langem

01.02.13 13:46
so ist es. Bis denne :-)
Voer Major:

guten tag

01.02.13 14:01

ich freue mich das raptor eine gv veranstaltet. dies als meilenstein zu sehen und himmel hoch jauchzend zu jubilieren, find ich schon komisch. wir sehen momentan einen kurs der anscheinend genau den wert von raptor widerspiegelt. was die gv daran ändern soll erklärt sich mir nicht.

sicher werden die zahlen und zukunftspläne dargelegt.  aber, die dmh war im jahr 2012  im umsatz unter den erwartungen.  warum das so ist und das trotz der gross angekündigten lizensen, werden wir hoffentlich erfahren. ich hoffe, wir bekommen noch vor der gv einen kurze info, ob die hobbit lizens den umsatz stark pusht. nur man hört von dem hobbit leider nicht mehr viel. wie es mit der AG aussieht weiss keiner von uns. 

alles in allem seh ich kurzfristig hier keine kursbewegung nach oben. warum auch. leider entpuppt sich raptor als enttäuschung. das fing  mit den verschobenen jahreszahlen an, wir haben dann  das delising erlebt, und die zahlen zum 14.1. waren einfach mies. alles  gift für den kurs.

raptor bleibt ein invest, welches schwierig ist. die träumereien von 3- 10 cent, sind wirklich gesponnen. ich hoffe wir erreichen ende des jahres die 2 cent.

sollte es anders laufen, dann steinigt mich. ich seh momentan allerdings wenig potenzial.

in diesem sinne

voer major

Zvier:

die steine hätten warlich, was besseres verdient.!

01.02.13 14:33
Trash:

Voer Major

3
01.02.13 14:46
Wieviel GV bei Pennystocks hast du bereits erlebt ? Ich noch keine. Was die GV bringt, ist Klarheit darüber, was Raptor eigentlich ist...vorallem ,wenn man Zweifler ist. Was gegen Raptor spricht , ist die Aussendarbietung und dieser Zockermarkt. Da stecken Leute ihr Geld in Buden, die fast oder schon so gut wie Pleite sind, nur weil Zockerseiten "Kauft" ausrufen.

Da ich grundsätzlich der Meinung bin , dass jeder machen so ,was er will, solltest auch du für dich entscheiden. ich bin mir ziemlich sicher, dass die 800.000 von heute morgen von jem. hier aus dem Forum war. Vermutlich ein Frustverkauf, alles verständlich. Ich hab aber gelernt , dass die Börse niemals fair ist. Und einen auf Gewinne warten zu lassen, ist neben so Dingen wie Verlust ebenfalls schlimm. Aber noch schlimmer als auf einen Gewinn zu warten: Ihn zu verpassen.

Legt euer Geld NICHT in Raptor an, wenn ihr zocken wollte oder es Geld ist, mit dem ihr eure Miete bezahlen müsst. Börse ist und bleibt ein Betätigungsfeld ,dass man mit Geduld und freiem Geld begehen sollte. Und in Pennys sollte man soweiso nur bereits durch Handel verdientes Geld erwerben.

So lebt es sich viel entspannter und es bleiben Leute aus dem Wert raus, die bei Tagesgeld, Festgeld oder noch schlimmer...einfach nur Zocker sind.  

PS: Letztens fragte mich ein Freund , ob er 300 € in einen kleinen Wert anlegen soll. Ich riet ihm ab und sagte ihm, er soll sich und seiner Familie lieber einen schönen Wochenendurlaub gönnen. Nicht jeder besitzt die Mittel und das Nervenkostüm, das einem Spekulationen abverlangen.
vater_abraham:

@Trash

01.02.13 14:50

Weise Worte gelassen ausgesprochen....

Ich habe mein Raptor-Budget zwar nicht an der Börse verdient, brauchen tu ich das Geld aber momentan nicht. Schlimmstenfalls isses iregndwann weg - ich kann meine Wohnung und ein paar Brotkrumen trotzdem bezahlen. Lieber wäre mir aber natürlich, wenn ich mir endlich ein Flugzeug kaufen könnte :)

Trash:

Sorry

01.02.13 14:51
für die teils verquere Rechtschreibung ^^ Auf dem Handy beim Laufen tippsen bleibt eine Schwäche von mir ;D
best chance:

@ vater_abraham. An welches denkst Du? ;-)

01.02.13 15:57

www.google.de/...i=2&ved=0CDgQsAQ&biw=1366&bih=667

vater_abraham:

Na ja....

01.02.13 16:36

ein bischen größer könnte es schon sein.... Ich warte schon ganz gespannt, dass endlich "unser" Regionalflughafen (BER) fertiggestellt wird. Da ist dann bestimmt auch eine passende Landebahn bei.

Elektrische Fensterheber muss es aber auf jeden Fall haben :)

Warum fragst Du ? Hast Du eins abzugeben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Mr. Moneypen.:

also

01.02.13 16:53

sein eins dürfte es dann schon sein: https://www.google.de/...fp=6993d9436975a2f1&biw=1205&bih=595

Nein. Im Ernst... ich bin bereit meine Aktien so lange zu halten, bis sie 250.000 € wert sind. Dann bezahle ich mein Haus bei der Bank ab.  ;-) Ich hoffe das passiert noch vor der Eröffnung des Berliner Flughafens im Jahr 2018 oder ..19 oder später. Grins.

Trash:

2248

01.02.13 16:59
Bevor der fertig wird, wird Apple von Raptor übernommen xD
MrQZ:

euphorisch

01.02.13 17:02

Ihr seit heute aber alle sehr euphorisch. ;)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--