|
Was passiert am 22.2 bei der HV?
Was ist zu erwarten, sorry bin etwas aus dem Thema raus momentan. Danke für die komprimierten Antworten bzw. den Hinweis wo ich sie finde
da hätte ich auch für 0,008 aufrunden können forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und wenn, wäre es bei diesem Kurs nur für Altaktionäre schlecht.
das fährt die AG locker beim gewinn ein....
de.hama.com/portal/pageId*4420/...499/catId*19045351#approach
... nicht den Eindruck erwecken, dass ich mit diesen für uns langfristig Investierte vollkommen normale Informationen, andere, von Raptor noch nicht überzeugte in den Wert "rein locken" möchte.
Wer von Euch nicht in der Lage ist, mal drei Wochen ohne eine positive News auszukommen, der sollte sein Investment eh besser auf einem Tagesgeldkonto parken, anstatt sich damit im Aktienmarkt zu bewegen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich freue mich das raptor eine gv veranstaltet. dies als meilenstein zu sehen und himmel hoch jauchzend zu jubilieren, find ich schon komisch. wir sehen momentan einen kurs der anscheinend genau den wert von raptor widerspiegelt. was die gv daran ändern soll erklärt sich mir nicht.
sicher werden die zahlen und zukunftspläne dargelegt. aber, die dmh war im jahr 2012 im umsatz unter den erwartungen. warum das so ist und das trotz der gross angekündigten lizensen, werden wir hoffentlich erfahren. ich hoffe, wir bekommen noch vor der gv einen kurze info, ob die hobbit lizens den umsatz stark pusht. nur man hört von dem hobbit leider nicht mehr viel. wie es mit der AG aussieht weiss keiner von uns.
alles in allem seh ich kurzfristig hier keine kursbewegung nach oben. warum auch. leider entpuppt sich raptor als enttäuschung. das fing mit den verschobenen jahreszahlen an, wir haben dann das delising erlebt, und die zahlen zum 14.1. waren einfach mies. alles gift für den kurs.
raptor bleibt ein invest, welches schwierig ist. die träumereien von 3- 10 cent, sind wirklich gesponnen. ich hoffe wir erreichen ende des jahres die 2 cent.
sollte es anders laufen, dann steinigt mich. ich seh momentan allerdings wenig potenzial.
in diesem sinne
voer major
Weise Worte gelassen ausgesprochen....
Ich habe mein Raptor-Budget zwar nicht an der Börse verdient, brauchen tu ich das Geld aber momentan nicht. Schlimmstenfalls isses iregndwann weg - ich kann meine Wohnung und ein paar Brotkrumen trotzdem bezahlen. Lieber wäre mir aber natürlich, wenn ich mir endlich ein Flugzeug kaufen könnte :)
www.google.de/...i=2&ved=0CDgQsAQ&biw=1366&bih=667
ein bischen größer könnte es schon sein.... Ich warte schon ganz gespannt, dass endlich "unser" Regionalflughafen (BER) fertiggestellt wird. Da ist dann bestimmt auch eine passende Landebahn bei.
Elektrische Fensterheber muss es aber auf jeden Fall haben :)
Warum fragst Du ? Hast Du eins abzugeben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
sein eins dürfte es dann schon sein: https://www.google.de/...fp=6993d9436975a2f1&biw=1205&bih=595
Nein. Im Ernst... ich bin bereit meine Aktien so lange zu halten, bis sie 250.000 € wert sind. Dann bezahle ich mein Haus bei der Bank ab. ;-) Ich hoffe das passiert noch vor der Eröffnung des Berliner Flughafens im Jahr 2018 oder ..19 oder später. Grins.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |