traut niemandem - nicht mal mir ! > No Risk, No Fun <
|
China Knowledge reported that BYD Co, China largest rechargeable battery maker and well known automobile producer auto sales in October fell 13%YoY to 40,578 units.
However, the October figure was 23% more than the 33,085 units it recorded in September boosted by rising demand in peak season. In October, the company sold 18,715 F3 cars and 13,981 F0 cars.
In the first ten months of this year, the company auto sales totaled 426,800 units, accounting for 71% of its target of 600,000 units for this year.
The company net profit for the third quarter slid to CNY 11.82 million from CNY 1.16 billion in the same period of 2009 due to weak sales. In the first three quarters of this year, the company net profit rose 4.02%YoY to CNY 2.43 billion.
....the October figure was 23% more than the 33,085 units it recorded in September....
steelguru.com/chinese_news/...er_drop_by_13pct_YoY/174020.html
Meine Chartanalyse war ja echt mal für den Ar... Ich bleibe aber trotzdem der Meinung das hier noch was geht, auch wen es länger dauern wird als ich dachte. Immer cool bleiben alles kein Ding.
Hier ein interessanter Artikel für alle BYD Investoren.
mfg
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...;utm_campaign=/unternehmen
@Fanatic1 & Wolfram
Intuitiv würde ich jetzt denken, dass das vermutlich nur mit einem spezialisierten Anwalt vor Ort gehen dürfte.
Die Frage ist, ob der Geschäftsführung von BYD tatsächlich ein Fehlverhalten nachgewiesen werden kann. Ich bin kein Jurist, aber eventuell könnte es auch auf die Frage hinauslaufen, ob das Land wissentlich illegal gekauft wurde, ob der Baustopp tatsächlich eine negative Entwicklung auf den Geschäftsverlauf hat(te) und ob in diesem Fall nach chinesischem Recht die GF haftbar gemacht werden kann.
Cheers
Carlito
oben muss es heißen "negativen Einfluß" und nicht "negative Entwicklung".
Sorry!
Carlito
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 71.943 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 18:14 | |
32 | 15.669 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | DK57 | 24.11.24 11:26 | |
1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 | ||
5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 |