lest BB fact
blogs.blackberry.com/2015/08/...rd-straight-for-seeking-alpha/steht eindeutig... die SicherheitslĂĽcke entstand durch, auf den Kernel/OS, auf programmierte Komponenten, soweit ich weiss nutzt Chrysler nicht das Entertainment -Sytem von QNX ...alles heiĂźe Luft von SHORT-Spinnern!!
Dazu das mehr wechseln werden... kann man schön im neuen Handbuch zum BES12 und Zusatz 12.2 lesen, das BB jetzt aktiv die eigene elyptische Verschlüsselung auf einem extra UDP Port beim BES12.2 einsetzt und dies zusätzlich auf der eigenen Infrastruktur...(NOC's) kann man ja auch einfacher die prüfsummen etc. vergleichen und Man-on-the-Side-Attack erkennen. .
Also Wenn Unternehmen, Hersteller spätestens jetzt nach den jüngsten Veröffentlichungen auf wachen...?!
zum Thema..Heiss..witzige Geschichte
Am Freitag hier in Berlin bei einem Kunden, einer seiner MA's lies einen der neuen LEAP's im Fahrzeug liegen... ergo was musste passieren, ..nichts ging mehr, kein Touch und es wollte auch nicht neu booten. Ein Anruf beim Telekom Support Samstag...
und jetzt kommts... das Gerät soll in den Kühlschrank!
Gesagt getan, weil Schwarzberren gehören bei diesen Aussentemp. gekühlt (halten sich dann wohl länger..?! k.A. was der sich dabei gedacht hat..???)
Anmerkend, ich nicht hab die Geschichte erst heute morgen erfahren..und SchĂĽttel mich immer noch..!
Fazit: Der LEAP bootet wieder und verrichtet seine Dienste
Stellt sich die Frage wer den größeren Sprung besitzt... ;-)