|
auch echt nur Fahrstuhlmusik
..ende des jahres werden wir ne 2x,xx mindestens haben in €
also 2X,XX möchte ich aber schon Mitte des Jahres sehen.... da rechne ich eher mit.
man sitzt um neun mit einer Flasche Bier auf der Couch, guckt Jauch auf RTL und wechselt mit dem Pad ständig zwischen Forum und Nasdaq :)
...alte News neu geschrieben.
stimmt, da kommt ja noch was mit dem BB-Pad: das kostet wenig und wird auf neuesten Stand gebracht. Wenn im Rahmen des BB-Handys da mehr Leute hingucken, bringt das auch Umsatz.... Das Teil liest sich im I-Net richtig gut, aber ich bin leider beim derzeitigen Platzhirsch ;)
...sprich er hat gesagt, dass die Verkaufzahlen in Canada jegliche Rekorde bezüglich BBRY gebrochen haben. Dann stimmt das auch. Dasselbe gilt auch für UAE und UK.
...mal raus gedrängt werden, dann explodiert die Aktie so stark.
...nicht mehr die 14$ hergibt? Ich finde es zeigt sich so langsam...diese Aktie will nicht weiter nach unten, sondern nur noch nach oben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
12 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |