Also die 3 Popelaufträge von Q1 machen vielleicht gerade mal 5 Mio, wenns hoch kommt. Bei einem stand ja dabei 1,5 oder so. Ich stelle mich auf Nachkaufen ein morgen früh, aber: der Seppel von Equinet hat ja vor paar Tagen posaunt, RIB habe nicht alle 2015er Aufträge auch in 2015 gebucht. Da hat er wohl recht, da die sehr spät kamen, also nehmen wir nochmal 4 Mio mit dazu. Sind 9. Und dann dazu der Kleinkram unter Phase 1, sagen wir mal nochmal plus 3, sind dann 12. Dann der Umsatz von diesen anderen Plattformen da Dingens halt plus 2 Mio sind dann 14. Und dann weiß ich nicht, ob die zugekaufte österreichische Klitsche da noch on top kommt, denke aber schon, also nochmal plus 2 sind 16 Mio Umsatz. Mööööp. Also Kurs um 9:00 Uhr 8,44 und Frischmeister kauft nach :-). Dann Analystenkonferenz und Equinet :-) ruft wieder 12 aus ... Kurs geht auf 8,78 ... nice. Und dann Mittags um 14:21 kommen 2 neue Auftragsmeldungen ... mööööööp ... Kursschluss dann 09,11. Super :-) ... schau merr mal ... cash liegt bereit. Gute Nacht.