Wenn man Prosecco bei google eingibt is Rich auf platz 6, dass ist doch auch schon mal was :-)
|
Wenn man Prosecco bei google eingibt is Rich auf platz 6, dass ist doch auch schon mal was :-)
Meiner Meinung sieht das Bid nach einer Coop aus kleine Absprache einer Interessengemeinschaft, die genau weiß, dass nach Abzug Ihrer eigenen Teile und dem Kursverlauf der letzten Monate , ein Kauf dieser Menge 850000, nicht möglich zu sein scheint. Darüber hinaus muss ja auch eine gewisse Kaufkraft vorhandenen sein, damit das funktioniert. Sicherlich würde man sehr gerne 2x kassieren. Kann ich gut verstehen(Push-Bash-Push-Bash-Push-Sell). Die Variante B wäre, dass da Insiderinformationen am Werk sind. Wer weiß das schon so genau. Glaube nach wie vor an diese Story, werde daher halten und beobachten, wie sich dieses Spiel verhält. Im Übrigen lese ich sehr angeregt einige Beiträge von "verdächtigen Blutsaugern". Der Kurs wird in den kommenden Wochen da stehen, wo er hin gehört. Das Marketing läuft doch ganz ordentlich - siehe google. Das ist Bewegung drin und Fantasie als Sahnehäubchen oben drauf. Haltet die Ohren Steif.
wenn ich allerdings Kurse von 1,20 € bis Jahresende lese, muss ich doch etwas schmunzeln. Ich glaube 0,45-0,65 sind da eher drin.
zur Promo hab ich auch was:
www.sky-nightlife-passau.de/events/...paris-hilton-dj-crew-7-0
sei doch froh - er oder sie sichert nach unten ab.
ich find´s gut.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 5.930 | Rich AG: Sekt in Dosen | Alibabagold | vreen | 25.04.21 02:11 | |
27 | Rich-Rebound vor der HV !? | d007007007 | Playmix | 26.05.11 23:17 |