furcuela auf. Vielleicht hat die, der, das irgend welche Probleme mit was weis denn ich...?? damals kurz vor der Selbstsperrung war doch auch tagelang ein Post. nach dem anderen von ihm gemeldet wurden. Das sind irgend welche Zwänge oder so was die ihm, ihr dann vielleicht hinterher selber leid tun und deshalb damals die Sperrung...?? Wer weis was dazu geführt hat in der Vergangenheit ?? Hohe Verluste ?? Persönliche Gründe , wir wissen es nicht. Das hier ist halt ein Forum und hier kann jeder seine Meinung schreiben und das ist auch gut so.
So und nun zu M.B.: Wie im Post 1537 geschrieben ist hier nach wie vor ein schneller Ausbruch möglich wenn hier real an einem Projekt gearbeitet wird. Ob das so ist wissen wir alle nicht und mit jedem Tag an dem keine Infos von Hr. Hess kommen werden die Zweifel größer, was ja menschlich ganz normal ist. Das ist aber auch die Stimmung bei der es um so stärkere Kursausbrüche geben kann, wenn dann doch News kommen, die natürlich auch echten Inhalt haben müssen. Wir werden weiter warten müssen und außerdem kann man ja so und so momentan nicht verkaufen und so fällt die Entscheidung ja eigentlich leicht!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.