|
ROK Stars PLC: OVAL Vodka gewinnt Goldmedaille und Master-Auszeichnung auf der Vodka Masters 2012
ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Sonstiges
12.10.2012 / 08:00
--------------------------------------------------
OVAL Vodka gewinnt Goldmedaille und Master-Auszeichnung auf der Vodka Masters 2012
Aktien-Symbol: RKS
WKN: A1H7NB
Freitag, den 12. Oktober 2012
Das vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Multiunternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen ROK Stars PLC, aus dem bereits zahlreiche Konsumgütermarken hervorgegangen sind, gab heute bekannt, dass sein Premium-Wodka OVAL die Goldmedaille für Super-Premium-Wodka und die Master-Auszeichnung für Design und Verpackung auf der von der Zeitschrift 'The Spirits Business' organisierten Vodka Masters 2012 gewonnen hat.
Die Vodka Masters fand dieses Jahr zum 6. Mal statt und ist zu einer der angesehensten und bekanntesten Blindverkostungen der Branche geworden, an der jedes Jahr die führenden Marken der ganzen Welt teilnehmen.
Die Verkostung wird durch unabhängige Experten bewertet. Die Jury der diesjährigen Vodka Masters bestand aus:
Ian Wisniewski, bekannter freiberuflicher Journalist, vorsitzender Preisrichter.
Herchelle Perez-Terrado, Einkäuferin für Spirituosen bei Waitrose.
John Jeffrey, Geschäftsführer von Strength and Flavour.
Jamie Baxter, unabhängiger Destillateurmeister.
Yoann Lazareth, Bar-Chef im Bulgari Hotel.
...ich war bei ROK Stars von 0,75 bis 1,20€ dabei, und habe den Verlauf auch danach beobachtet.
Ich kann alle nur warnen hier zu investieren, der Kurs wurde fast ohne Umsätze nach Oben gesetzt. Es standen zum teil 500 Aktien im Bid bei 1,20 zu 500Aktien im Ask bei 1,25 und dahinter nichts im Orderbuch.
Ist eine absolute Luftnummer hier ohne jegliche Substanz. Wird den gleichen Kursverlauf geben wie bei ROK Global.
Viele Grüße
Tim
Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, ist auf jeden Fall spannend. Aber es sind auch noch 2 Monate Zeit
scheint eine normale Unterhaltung ja noch möglich. Deshalb ergreife ich jetzt die Chance.
Mit Sicherheit wurde folgender Sachverhalt bereits im ROK Global Thread diskutiert- allerdings habe ich keine Lust mich durch 50 Seiten Beschimpfungen und Müll zu quälen. Die Zahlen wurden ja verschoben. Gibt es jetzt einen neuen Termin für die Zahlen? Der Geschäftsbetrieb läuft doch nach wie vor, oder?
Die Anzahl der Aktien ist doch ebenfalls bekannt? Ein "verwässern" durch zusätzliche Ausgabe von Aktien hätten wir doch mitbekommen (nein, nicht nur durch einen sinkenden Kurs).
Mitte Dezember steht das Delisting in Frankfurt an. Gibt es hier etwas neues?
Vielen Dank.
Gruß Marc
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | 3.326 | 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 | PerformStar | crunch time | 26.11.24 11:52 | |
8 | 2.860 | Rok Stars PLC | Miefy | schnuffel | 27.03.24 22:36 | |
2 | 11 | hathor48... | Astrid1347 | inmotion | 22.02.17 15:53 | |
3 | 3 | Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) | doschauher | terrano | 05.01.17 21:10 | |
10 | gibts hier ne Laterne gratis dazu? | Börsenfan | bozkurt7 | 11.12.16 13:09 |