|
ich bin bei der RBS bei 0,41 rein und habe jetzt dementsprechende Verluste.
Meint ihr es ist besser wenn ich jetzt verkaufe und dann direkt wieder kaufe und so den Verlust wegzumachen ?
das setzt ja voraus, dass der kurs nochmal rapide sinkt. ob das der fall ist, keine ahnung. kann dir glaube ich keiner sagen, wenn du zeit genug hast, dann hast du die option es liegen zu lassen oder ein verkauf aber dann evtl in eine andere aktie. hängt ja auch davon ab, wieviel es ist. ich würde evtl mal abwarten was die tage so passiert.
dann kannst ja immer noch raus.
gruß oli
hallo nicht lachen nun aber wie bewerte ich denn einen komentar = da kann ich anklicken ob informativ etc. hab ich gesehen und dann auf antworten oder wie? weil dann fragt er nach einem betraff. kurze antwort bitte.
danke oli
hallo danke erst einmal für die antworten. ich sehe hier die seite über freenet und nicht ueber arriva evtl ist das der unterschied. und glaube ich hab auch keine sternchen bisher. ich warts einfach ab. hauptsache die aktien steigen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
45 | 6.289 | Royal Bank of Scotland | Happy End | TIGERFLY | 14.04.23 12:22 | |
5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |